Was es so am Rand der Autobahn alles gibt

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Was es so am Rand der Autobahn alles gibt

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos,
bei einer kleinen Tour durch Deutschland, man kann sich ja nicht nur in Spanien "rumtreiben" :lol: :lol:
Ist mir doch beim zufälligen Halt auf einem ansonsten unauffälligen Parkplatz dieses untergekommen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wieder Zu Hause habe ich natürlich die allwissende Tante Google auch noch befragt :mrgreen:
Zäune in Deutschland , nicht nur gegen Flüchtlinge , auch gegen Wurst


Wenns nicht traurig wäre :-? eigentlich neben dem kürzlich wieder wohl wirkungslosen Schwarzbuch gegen Behördenverschwendung ein weiterer "Lacher" in der Behördenkomödie :lol: :((

Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Was es so am Rand der Autobahn alles gibt

Beitrag von Oliva B. »

Danke Max, für deine Impressionen von der ehemaligen innerdeutschen Grenze.
Da wiehert der Amtsschimmel immer noch aus vollem Halse... >:)
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 3995
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Was es so am Rand der Autobahn alles gibt

Beitrag von Atze »

Hm, soweit ich weiß, war jahrelang vorher der Zaun schon da, und die Konzession schon weg, - bevor die Familie die Gaststätte kaufte.
Ein offizieller Betrieb an der Autobahn muss z.B. auch 24 Std. offen sein.
Also gegen den Zaun spricht eigentlich nix.
Aber ob durch den Zaun hindurch Würstchen verkauft werden dürfen - Das ist die Frage.

z,B. wird ja der entstehende Abfall ganz sicher nicht durch den Zaun zurück gereicht und fliegt auf den Boden oder seltener in eine Mülltonne.

Dass die Raststätten eine Abzocke betreiben ist ein anderes Thema.
LG Atze
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Was es so am Rand der Autobahn alles gibt

Beitrag von Hessebub »

Eine bessere Werbung gibt es nicht :mrgreen:

Die "Raststätte" war schon öffters im Fernsehen.
Ob der Zaun wirklich zuerst da war glaube ich eher nicht.
In dem Zaun ist eine "TÜR" wo man durchgehen könnte um sich sein
wohlverdientes Würstchen zu holen wenn der
Amtsschimmel das erlauben würde ;)
Damit wäre dann auch das Müllproblem gelöst B-)
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“