Sprachschulen an der Costa Blanca

Spanische Redewendungen, Ausdrücke, Sprichwörter und Vokabeln, die man einfach wissen muss!
Antworten
Jan92
activo
activo
Beiträge: 194
Registriert: Di 25. Apr 2017, 10:55

Sprachschulen an der Costa Blanca

Beitrag von Jan92 »

Hallo Zusammen,

ich wusste nicht genau, wohin mit dem Thema, bei Bedarf bitte einfach verschieben. >:d<

Ich habe erfahren, dass mein Arbeitgeber es gestattet, obwohl wohnhaft in NRW, Bildungsurlaub für Sprachreisen nach Spanien zu nehmen.
Kann mir jemand Sprachschulen, welche für Bildungsurlaub zertifiziert sind, in der Nähe von Playa Flamenca empfehlen oder zumindest nennen?

Die naheste, die ich gefunden habe, ist in Alicante.
Zumindest weiß ich bei dieser, dass ein Besuch mit Bildungsurlaub möglich ist.....

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :d
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Sprachschulen an der Costa Blanca

Beitrag von vitalista »

Mir fällt jetzt auch keine Sprachschule ein, die mit Sicherheit zertifiziert ist. Aber ruf doch mal bei Wolfgang Galenski an, vielleicht können sie dir da weiterhelfen, wenn sie es nicht anbieten. http://www.tallerdeidiomas.com/german_homepage1.htm
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Antworten

Zurück zu „Hablamos español“