Autowerbung

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Antworten
Benutzeravatar
Shivalu
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 31
Registriert: Di 14. Jun 2016, 22:46
Wohnort: Pedreguer

Autowerbung

Beitrag von Shivalu »

Moin Moin,

Weiß jemand, wo man Autowerbung machen lassen kann? Gut und günstig natürlich :-D

vG,

Angela
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Autowerbung

Beitrag von nurgis »

Hallo, da du noch keine Antwort bekommen hast versuche ich ein wenig zu helfen.
In Teulada ist ein Kollege der Beschriftungen aller Art macht. Er ist auf der Durchgangsstrasse , von oben kommend, auf der rechten Seite in Nähe der SUMA. Außerdem noch einer in Javea. Von der Autobahnausfahrt kommend auf der linken Seite, bei der großen Brückenkonstruktion. Auch er macht Beschriftungen.
Vor ein paar Jahren hätte ich helfen können, aber mein "Maschinenpark" dafür schläft in Deutschland und hier habe ich nur einen Abklatsch für Standard-Folienschriften.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
benicalptea
apasionado
apasionado
Beiträge: 855
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Autowerbung

Beitrag von benicalptea »

Moin. Meinst du Folierung, Magnetschilder oder evtl. Dachaufbauten?
Gruß Sascha
Meine Band: http://www.watzmann.band
Benutzeravatar
Shivalu
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 31
Registriert: Di 14. Jun 2016, 22:46
Wohnort: Pedreguer

Re: Autowerbung

Beitrag von Shivalu »

Folie, die ich an die Seite an das Auto kleben kann. Ich denke das Kleben bekomme ich bestimmt auch selber hin *hoff*.

Und in Teulada werde ich mal schauen, danke :)

vG,

Angela
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Autowerbung

Beitrag von nurgis »

Wenn du Probleme mit der Montage der Folien hast, da kann ich helfen. Ich habe schon viele hundert geklebt und bin in deiner Nähe.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Shivalu
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 31
Registriert: Di 14. Jun 2016, 22:46
Wohnort: Pedreguer

Re: Autowerbung

Beitrag von Shivalu »

@nurgis, Auf das Angebot komme ich evtl. GERNE zurück, Danke schonmal!!! :)
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Autowerbung

Beitrag von chris »

In Altea an der Nationalstraße gibt es seit Ewigkeiten EquipoMas, die seit einger Zeit Pixelteam heißen.

Ich habe keine Erfahrungen mit der Qualität und Ausführung, habe dort aber mal ein Angebot für eine (letztlich nicht realisierte) Beschriftung machen lassen, und das war im vernünftigen Rahmen. Ist ein ziemlich großer Laden und die haben auch eine Werkstatt zur Montage, das würde ich nicht unbedingt selbst versuchen, denn den Preis wird es kaum drücken, wohl aber die Bereitwilligkeit seitens des Herstellers für eine Garantie auf die Folien, wenn sie von Dritten verbaut werden.
Saludos,
Chris
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“