TV-Sat Antenne

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Antworten
JanV
activo
activo
Beiträge: 488
Registriert: So 2. Feb 2020, 10:12

TV-Sat Antenne

Beitrag von JanV »

Guten Abend,
auf meinem Dach ist noch die englische Monsterantenne mit gut 1,5 m Durchmesser. Sie muss einfach runter und eine kleinere Astra-Schüssel rauf.
Kann mir jemand jemanden im Raum Monte Pego empfehlen? Normalerweise würde ich es schon selber machen, aber bei diesem Riesending traue ich mir nicht ran...
Danke
Jan
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: TV-Sat Antenne

Beitrag von Miesepeter »

Eine 90-cm Offeset-Anten kanste von mur kostenlos, gratis und gnaz umsonst haben, abzuholen in Fortuna. Die Monsterantenne nimmt man Dir mit Kusshand im costablacaforum.com ab.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: TV-Sat Antenne

Beitrag von nurgis »

Biete Deine Monster-Antenne doch preiswert an mit Demontage vom Kunden. Vielleicht hängt er Dir die Neue auch gleich aufs Dach.
Ist allerdings kein Problem die neue Antenne zu montieren.Habe ich schon 3 x gemacht. Zum Einstellen ist es jedoch hilfreich eine 2. Person zu haben, das vereinfacht die Sache.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“