Terrassen / Gartenmöbel

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Swiss_Style
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 09:09

Terrassen / Gartenmöbel

Beitrag von Swiss_Style »

Hallo Zusammen,

hat Jemand einen guten Tipp für ein Geschäft mit guter Auswahl an Terassen und Gartenmöbeln im Raum Teulada/Moraira??

Vielen Dnak und beste Grüsse,

JuS
Zuletzt geändert von Oliva B. am Do 21. Apr 2016, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel korrigiert.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Terassen / Gartenmöbel

Beitrag von Oliva B. »

Gerade im Raum Teulada-Moraira findet man eine große Auswahl an Möbelgeschäften (auch Gartenmöbel):

Z.B. wenn man auf der Ctra. Moraira-Teulada von Moraira kommend nach Teulada fährt, gelangt man zu einem Kreisel, an dem steht ein großes Gebäude, in dem Gartenmöbel verkauft werden. Fährt man von diesem Kreisel weiter auf der CV-743 Richtung Kart-Center bis nach Teulada ,

findet man rechts und links der vierspurigen Avda. Mediterráneo (diese Straße ist eigentlich jedem in der Gegend bekannt) etliche Möbelgeschäfte (auch Gartenmöbel).

Dann weiter fahren in das Industriegebiet zwischen der N-332 und der CV-740 (Teulada), auch dort gibt es Gartenmöbel.
Stadtplan

Eine sehr große Auswahl auch in Gata de Gorgos an der N-332.
Benutzeravatar
Klaus
activo
activo
Beiträge: 158
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:50
Wohnort: Rhein-Main und Pedreguer

Re: Terassen / Gartenmöbel

Beitrag von Klaus »

Große Auswahl und Lieferservice findest du in Ondara, Ortseingang am Kreisel, der Laden heißt Ondara Descans.
Gruß
Klaus
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Terrassen / Gartenmöbel

Beitrag von rainer »

Ich wiederhole heute mal diese Frage bezogen auf die südliche CB. Torrevieja, Punta Prima, Benijofar, Almoradi, Zenia haben wir schon "durch", aber in diesen Geschäften bisher nicht das Gesuchte gefunden. Aber es gibt ja noch mehr Orte in erreichbarer Umgebung, in denen wir uns aber nicht auskennen.
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Terassen / Gartenmöbel

Beitrag von pichichi »

dass der Leroy Marlin im Boulevard nicht das Gesuchte hat wundert mich....einen Tipp habe ich dennoch: Iron Arts Factory Outlet in Moncayo, dort haben wir unseren Terrassentisch mit passenden Stühlen gekauft
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Terassen / Gartenmöbel

Beitrag von rainer »

Bei Leroy Marlin waren wir schon sehr nah dran, pichichi. Nur war der runde Tisch leider mit 125 cm zu groß, und kleiner gibts den nicht. Und Procomobel liegt ja fast vor unserer Haustür, da waren wir auch schon.

Es geht um unsere Rattan- Terrassengarnitur, die noch nicht gar so alt ist, aber sich aufzulösen beginnt. Optisch gefällt sie uns eigentlich immer noch, und das macht die Suche natürlich schwieriger, wenn man mit so bestimmten Vorstellungen da rangeht.

Deshalb fürchte ich, dass wir nun vielleicht mal etwas weiter fahren müssen. Vielleicht Crevillente, Alicante, Elche, Murcia...?
Aber besser nicht ohne konkretes Ziel.
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Terassen / Gartenmöbel

Beitrag von sol »

hola rainer

warst du schobn in "Los Montesinos" ??
Gruss Wolfgang
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Terassen / Gartenmöbel

Beitrag von rainer »

Ja, sol, da waren wir auch schon. Aber früher. Da gab es ein sehr gutes Möbelgeschäft, dass leider inzwischen dichtgemacht hat und in dessen Räumen jetzt der X- te Chinamarkt sitzt. Ein weiteres ist zwar noch da, aber offenbar nicht mehr lange. (Resteverkauf).
Wie gesagt, den näheren Umkreis haben wir schon abgegrast.
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Terassen / Gartenmöbel

Beitrag von pichichi »

es gibt noch ein Rattanspezialgeschäft in San Pedro del Pinatar, gleich rechts am Ortsanfang gegenüber dem "Reloj" Restaurant, aber ob Rattan ideal fürs Freie ist?
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Terrassen / Gartenmöbel

Beitrag von rainer »

pichichi hat geschrieben:es gibt noch ein Rattanspezialgeschäft in San Pedro del Pinatar, gleich rechts am Ortsanfang gegenüber dem "Reloj" Restaurant, aber ob Rattan ideal fürs Freie ist?
Danke für den Tip. Mal sehen, ob wir uns auch mal wieder in diese Richtung aufraffen. Das Mar Menor ist ja sowieso immer mal eine Fahrt wert.

Allerdings haben wir jetzt erstmal Alicante, auch aus anderem Grund, auf dem Plan. Kennt auch da vielleicht jemand ein empfehlenswertes Geschäft dieser Art?

Zu deiner Frage: Zwar ist die Terrasse natürlich überdacht und mit Markisen geschützt, aber vielleicht hast du Recht und das ist der Grund für die ersten "Auflösungserscheinungen" bei der vorhandenen Garnitur. nach recht wenigen Jahren.
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“