Sanet y Negrals

Bitte keine erotischen Gesuche!
Antworten
Chris67
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 08:51

Sanet y Negrals

Beitrag von Chris67 »

Moinsen ,Leute...ich suche nach einer Fusspflegerin ( Heike) sie lebt seit 20 Jahren da.. und arbeitet NÄHE oder/ und in... Sanet y Negral Denia auch weiterer Umgebung?

Thx ;) schon mal für eine Antwort..

Grüße
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Sanet y Negrals

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Chris67,

leider kann ich dir nicht helfen. Hast du schon mal in die Anzeigen der hiesigen Wochenzeitschriften geschaut? :-?

Ging es dir nur um diese eine Auskunft, oder möchtest du dich vielleicht hier bei uns vorstellen und dich weiter aktiv beteiligen? ;;)
Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“