Deutsches TV streamen

Spanische Filme, Internet-Videos (Verlinkung), Dokumentationen und Reportagen über Spanien, TV-Tipps
Detlev
seguidor
seguidor
Beiträge: 95
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 10:03
Wohnort: Platamonas/GR, Essen/D

Re: Deutsches TV streamen

Beitrag von Detlev » So 14. Mai 2017, 13:00

Da meine Frau und ich beruflich im Ausland unterwegs sind und auch nicht auf deutsche Programme verzichten wollen, haben wir ein Internet abbo bei Join.tv.

Join.tv hat u.a. den grossen Vorteil, dass man Filme sehen kann, die z.B. Vor zwei Wochen gezeigt wurden. Ne gute Internetverbindung ist aber ein Muss.

Detlev

Benutzeravatar
Kiebitz
activo
activo
Beiträge: 452
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29
Wohnort: Moraira

Re: Deutsches TV streamen

Beitrag von Kiebitz » Do 18. Mai 2017, 14:16

Gute Nachrichten, heute entschieden:
EU-Parlament macht Weg frei für Streaming-Abos im Ausland!
Anfang 2018 wird es so weit sein, dass man auch z. B. Sky Streaming in Spanien empfangen kann.

http://www.digitalfernsehen.de/EU-Parla ... 244.0.html
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. Brecht.

georg.vt
activo
activo
Beiträge: 419
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:23

Re: Deutsches TV streamen

Beitrag von georg.vt » Do 18. Mai 2017, 14:46

Kiebitz hat geschrieben:Gute Nachrichten, heute entschieden:
EU-Parlament macht Weg frei für Streaming-Abos im Ausland!
Anfang 2018 wird es so weit sein, dass man auch z. B. Sky Streaming in Spanien empfangen kann.

http://www.digitalfernsehen.de/EU-Parla ... 244.0.html
Amazon Prime Video funktioniert jetzt schon.

Benutzeravatar
Kiebitz
activo
activo
Beiträge: 452
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29
Wohnort: Moraira

Re: Deutsches TV streamen

Beitrag von Kiebitz » Fr 19. Mai 2017, 08:34

Eine wichtige Einschränkung:

Die neue Regelung gilt ab Anfang 2018 und betrifft nur die Streaming-Dienste, für deren Nutzung die Verbraucher bezahlen müssen. Anbieter von kostenfreien Diensten, wie etwa TV-Sender-Mediatheken, dürfen selbst entscheiden, ob sie die Nutzung im EU-Ausland erlauben.

Quelle:
https://www.pcwelt.de/a/eu-beschliesst- ... 96&pm_ln=3
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. Brecht.

Miesepeter
apasionado
apasionado
Beiträge: 806
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45

Re: Deutsches TV streamen

Beitrag von Miesepeter » Mi 22. Nov 2017, 20:01

Zig deutsche TV-Kanäle sind hier kostenlos zu sehen www.freetvstream.in
Zum Umgehen der Geosperren ist ein VPN erforderlich. Dazu den Opera Browser installieren und dort unter Einstellungen Sicherheit auswáhlen und das VPN-Kästchen aktivieren.
Je weniger Sorgen sich man macht umso mehr geniesst man das Leben.
Viele schätzen Dich wegen Deines Charakters, andere hassen dich aus dem gleichen Grund.
Die grösste Verzweifelung eines Verzweifelten ist, andere nicht zur Verzweifelung bringen zu können.

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 3325
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: Deutsches TV streamen

Beitrag von nixwielos » Mi 22. Nov 2017, 21:17

Miesepeter hat geschrieben:...ist ein VPN erforderlich...
... leider auch eine Anmeldung mit Bekanntgabe aller Kreditkartendaten...
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
www.nunds.de

Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1091
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: San Fulgencio / Urb. La Marina
Kontaktdaten:

Re: Deutsches TV streamen

Beitrag von sonnenanbeter » Do 23. Nov 2017, 13:19

Und da u.A. "SKY Bundesliga" angeboten wird, ist das ganze auch noch illegal :? Und für etwas Illegales auch noch Geld bezahlen ? Nein danke.

Gruss
Herbert
Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.

Miesepeter
apasionado
apasionado
Beiträge: 806
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45

Re: Deutsches TV streamen

Beitrag von Miesepeter » Fr 24. Nov 2017, 17:55

Illegal und Geld bezahlen? Bei mir funktioniert's jedenfalls ohne Anmeldung und ohne nix. Sky Bundeliga interessiert mich nicht, also kann ich mich Euren Bedenken nicht anschliessen: ich sehe was ich will bzw. kann und geniesse es, SAT Schüssel habe ich schon vor über 1 Jahr abgebaut - wenn sie jemand will, hier steht sie nur rum.
Je weniger Sorgen sich man macht umso mehr geniesst man das Leben.
Viele schätzen Dich wegen Deines Charakters, andere hassen dich aus dem gleichen Grund.
Die grösste Verzweifelung eines Verzweifelten ist, andere nicht zur Verzweifelung bringen zu können.

Benutzeravatar
Kiebitz
activo
activo
Beiträge: 452
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29
Wohnort: Moraira

Re: Deutsches TV streamen

Beitrag von Kiebitz » Di 5. Dez 2017, 13:53

Habe mir vor 3 Wochen den Fire Stick zugelegt. Über Amazon Spanien gekauft, unter 40 Euronen, als Prime Kunde. Perfekt. Das ganze Angebot an Filmen und Serien auch in Deutsch. Angeregt durch die Beiträge von Miesepeter auch Kodi installiert, auf dem Stick. 5 Minuten Sache, Anleitungen über youtube.
Und Addons gibt es massenhaft. Auch schnell zu installieren wenn man den ersten Lernschritt überwunden hat. Jetzt kann ich mir Serien im Block anschauen. Alte wie neue. Z. B. "Alle lieben Raymond".
https://www.vpnranks.com/best-kodi-addons/
Man braucht bald wirklich keine Schüssel mehr.
Mein Dank an Miesepeter für die Infos zu Kodi. War erst Überwindung, dann Begeisterung. Eine gute Alternative zu Kodi ist Terrarium.
https://terrarium-tv.de.uptodown.com/android
Auch für den Firestick. Meist in Englisch.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. Brecht.

Antworten

Zurück zu „Filme, Radio, Fernsehen & Videos“