Zum Abschied....

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Antworten
Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: Weismain oberfanken

Zum Abschied....

Beitrag von ayscha »

Es sieht aus wie ein schönes Bild...in Wirklichkeit eine traurige Geschichte...
Er lieg platt auf der Strasse...überfahren von einem Auto... auf einer Strasse wo höchstens 1-2 Auto fahren
pro Tag.... warum musste er dann unbedingt über die Strasse hüpfen als das einzige Auto die Strasse hoch kam...
Warum du armer dummer Frosch... ich werde dein Quacken vermissen..
.
Bild
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Zum Abschied....

Beitrag von sol »

Traurig---traurig---traurig-----

wird doch kein Suizid gewesen sein ??

( weil seine geliebte Froschdame ihn nicht erhört hat ?)
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: Weismain oberfanken

Re: Zum Abschied....

Beitrag von ayscha »

sol hat geschrieben:Traurig---traurig---traurig-----

wird doch kein Suizid gewesen sein ??

( weil seine geliebte Froschdame ihn nicht erhört hat ?)
wenn schon den schon nur weil er so alleine war... jetzt ist es still im Teich....
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Zum Abschied....

Beitrag von Cozumel »

Ayscha, ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Frösche oder wars eine Kröte, es doch noch gibt im trockenen Spanien.
Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: Weismain oberfanken

Re: Zum Abschied....

Beitrag von ayscha »

Cozumel hat geschrieben:Ayscha, ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Frösche oder wars eine Kröte, es doch noch gibt im trockenen Spanien.
Cozunel...ich glaube es war ein Frosch... er quackte die ganze Nacht im kleinen Teich von unserer Nachbarin...
und ausgerechnet heute haben wir einen kleinen Frosch aus dem Skimmer gefischt...vielleicht war es das Weibchen von Sols Geschichte...
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“