Top 10 über Himmelfahrt

Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen), Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca
Benutzeravatar
maxaa123
activo
activo
Beiträge: 172
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 10:10
Wohnort: Niederrhein - Benidoleig

Re: Top 10 über Himmelfahrt

Beitrag von maxaa123 »

Das klingt auch gut, danke für den Tipp!
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5185
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Top 10 über Himmelfahrt

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y maxaa123,
bitteschön, beim Nachdenken kam mir doch noch was in meinen Biocomputer vulgo Graue Zellen, wasganz in der Näher liegt,
einmal Real Monesteri de Sant Jeroni -> https://costa-blanca-forum.de/viewtopic ... ni#p122997
Sowie ein Stückchen weiter Monesteri Santa Maria de la Valldigna
https://costa-blanca-forum.de/viewtopic ... na#p115930

Wie schon erwähnt es gibt ja soviel Ecken mit sehenswertem :-D :mrgreen: :d

Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
maxaa123
activo
activo
Beiträge: 172
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 10:10
Wohnort: Niederrhein - Benidoleig

Re: Top 10 über Himmelfahrt

Beitrag von maxaa123 »

Genau das Übermaß an vielem Schönen ist ja mein Problem, ich kann mich schlecht entscheiden und verlass mich jetzt hier einfach mal auf eure Empfehlungen und dann kann mein Besuch auch nicht mit mir meckern, wenn ich das nicht passende ansteuer, denn ihr habt es ja empfohlen :-D :-P :d Nein ernsthaft, ich kann mich wirklich schlecht entscheiden und freue mich an euren Erfahrungen teilhaben zu dürfen
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Top 10 über Himmelfahrt

Beitrag von Florecilla »

E
maxaa123 hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 13:33 ich kann mich schlecht entscheiden und verlass mich jetzt hier einfach mal auf eure Empfehlungen
... einfach von oben nach unten "abarbeiten" :-P
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
maxaa123
activo
activo
Beiträge: 172
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 10:10
Wohnort: Niederrhein - Benidoleig

Re: Top 10 über Himmelfahrt

Beitrag von maxaa123 »

das hab ich vor :) allerdings ist es ja mittlerweile so viel, dass ich da für mehrere Anläufe brauchen werde
Antworten

Zurück zu „Was ist los an der Costa Blanca?“