Tour Zentralspanien 2012

Reiseziele außerhalb der Provinz Alicante
Antworten
Toro loco
bisoño
bisoño
Beiträge: 14
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 12:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Tour Zentralspanien 2012

Beitrag von Toro loco »

Seit Anfang Oktober sind wir von unserer letzten Spanienmotorradtour zurück. Dieses Mal haben wir eine etwas größere Runde um Madrid herum gedreht. Auf meiner Homepage (http://www.moto-aventura.com) gibt’s die Fotos und einen Bericht zur Tour „ . . . auf den Spuren von El Cid und Don Quijote . . . „
Saludos, Kalle...
www.moto-aventura.com
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Tour Zentralspanien 2012

Beitrag von Josefine »

Hallo Toro loco, :)

eine sehr schöne Webseite über Deine Touren. Habe mir zwar noch nicht alle Spanientouren angeschaut, aber besonders gut gefallen mir die Fotos von den Stauseen. :) Spanien ist landschaftlich wirklich ein sehr schönes, interessantes Land. 8-)

Grüsse :)
Josefine
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6519
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Tour Zentralspanien 2012

Beitrag von Citronella »

Hallo Toro loco,

obwohl ich mit Motorrad-Fahren so gar nichts am Hut habe, habe ich deinen Tourbericht von vorne bis hinten gelesen :d . Hut ab - und vielen Dank dass du ans Forum gedacht hast.

Dann bis zur nächsten Tour #:-s

Saludos
Citronella
Antworten

Zurück zu „Das restliche Spanien (alle Regionen)“