Musik / Tourneen

Bildende und darstellende Kunst, Musik und Literatur
Antworten
Gast3
apasionado
apasionado
Beiträge: 517
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 13:28

Musik / Tourneen

Beitrag von Gast3 » Sa 25. Dez 2010, 13:58

Hola y buenas tardes,

Wir möchten im kommenden Jahr gerne einige unserer Künstler aus Deutschland auch in Spanien auf Tournee schicken.
Sei es klassische Musik am Piano oder z.B. eine Rockabillyband,
Letzte Woche haben wir bereits ein Agreement mit Palmaconcerts in Jalòn vereinbart.
Damit unsere Künstler und Bands aber nicht nur aus Spass an der Freude spielen, sondern auch ein klein wenig verdienen können, suchen wir weitere Konzert- oder Tourveranstalter in Südspanien, des weiteren spanische Firmen, die uns bei Bedarf benötigte Ton- und Lichttechnik vermieten könnten. Das Internet gibt da leider nur sehr wenig her, wenn man die korrekten spanischen Suchbegriffe nicht ganz genau kennt.
Ich würde mich freuen, wenn einer der Leser hier mir da die eine oder andere Adresse an E-Mail: Clark@lundl.biz übermitteln könnte.

Saludos y gracias, Clark

Ingo
activo
activo
Beiträge: 190
Registriert: Do 10. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Calp(e)

Re: Musik / Tourneen

Beitrag von Ingo » Sa 25. Dez 2010, 17:08

Hola,
ich würde Dir empfehlen, es einmal bei uns im CCC (Carnaval Club Calpe) zu versuchen, denn hier gibt es größere Veranstaltungen.
ccc@carnavalclubcalpe.org

Unser Präsident heisst Günter Jahn

Viel Erfolg, und vielleicht sehen wir uns ja bei einer Veranstaltung des CCC.

Ingo

Gast3
apasionado
apasionado
Beiträge: 517
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 13:28

Re: Musik / Tourneen

Beitrag von Gast3 » Sa 25. Dez 2010, 18:03

Hola Ingo,
Danke für den Hinweis. Den CCC kennen wir wohl, wären aber nicht auf den Gedanken gekommen, den als örtlichen Veranstalter in Betracht zu ziehen, da unsere Künstler und Bands eher nicht zu einer Karnevalssession passen.
Es sei denn, der CCC veranstaltet auch Konzerte ausserhalb der Session.
Saludos Cark

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15881
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Musik / Tourneen

Beitrag von Florecilla » So 26. Dez 2010, 00:06

Clark hat geschrieben:Wir möchten im kommenden Jahr gerne einige unserer Künstler aus Deutschland auch in Spanien auf Tournee schicken.
Sei es klassische Musik am Piano oder z.B. eine Rockabillyband,
Letzte Woche haben wir bereits ein Agreement mit Palmaconcerts in Jalòn vereinbart.
Hallo Clark,

verstehe ich das richtig, dass ihr so eine Art Künstler-Management macht und Musiker und Bands vermittelt? Sitzt ihr hier an der Küste (Nähe Dénia?) und die Künstler kommen dann aus Deutschland?

Nicht, dass du denkst, ich wäre neugierig :oops:
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Gast3
apasionado
apasionado
Beiträge: 517
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 13:28

Re: Musik / Tourneen

Beitrag von Gast3 » So 26. Dez 2010, 09:31

Hola Florecilla,
So in der Art...
War ein paar Jahre in Denia, musste aber letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen und damit verbunden also auch aus beruflichen Gründen zurück nach D. Zwischenzeitlich ist zwar einiges repariert inkl einem Radlagerwechsel (Hüftgelenk), aber so wie vorher aktiv mit arbeiten darf und kann ich nicht mehr (Messebau und Veranstaltungstechnik, Barcelona, Paris, Lissabon...).
Zwischenzeitlich haben meine Frau und ich eine Eventagentur aufgebaut mit Künstlervermittlung, Das rollt so langsam an, waren vor kurzem sogar mit einer etwas grösseren Show in London. Letzte Woche haben wir uns eine Woche in Denia erholt, und der Entschluss steht fest, sobald wie möglich zurückzukehren. Soweit die Kurzform.
Ist damit die Neugierde etwas befriedigt? Wenn nicht, weiteres per Mail. Ich suche hier zwar Geschäftskontakte und Partner, möchte es aber vermeiden, das Forum zur Eigenwerbung zu missbrauchen.

Saludos Clark

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15881
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Musik / Tourneen

Beitrag von Florecilla » So 26. Dez 2010, 21:36

Clark hat geschrieben:Ist damit die Neugierde etwas befriedigt?
Jaaahaa!!! Vielen Dank auch für die Mail, Antwort folgt in Kürze.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Kultur“