unerwarteter Forums Ausfall

Die wichtigsten Neuigkeiten, Ankündigungen & Änderungen vom CBF-Team. Bitte immer wieder mal reinschauen! Eine Rubrik, in der nur gelesen werden kann!
Gesperrt
Benutzeravatar
Kipperlenny
especialista
especialista
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
Kontaktdaten:

unerwarteter Forums Ausfall

Beitrag von Kipperlenny »

Moin Moin

Wie bestimmt einige bemerkt haben, funktionierte das Forum heute einige Zeit nicht. Ich habe mich gleich mit dem Hoster in Verbindung gesetzt und nun sollte alles wieder normal laufen. Bitte aber nicht wundern, wenn es die nächsten Stunden noch zu Problemen kommt.

Ich konnte Euch leider nicht vorher informieren, da es eine Notfall Maßnahme seitens des Server Betreibers war - und keiner vom Foren Team vorher etwas wusste :-s

Schöne Restwoche Euch :)
Lenny
Gesperrt

Zurück zu „Bekanntmachungen“