Politische Themen...

Die wichtigsten Neuigkeiten, Ankündigungen & Änderungen vom CBF-Team. Bitte immer wieder mal reinschauen! Eine Rubrik, in der nur gelesen werden kann!
Gesperrt
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Politische Themen...

Beitrag von Oliva B. »

... können und wollen wir in unserem Forum nicht ausgrenzen, besonders nicht die aktuelle Politik unseres Gastlandes.

Wir haben aber festgestellt, dass persönliche Wertungen über die deutsche oder spanische Vergangenheit (Nationalsozialismus und Franquismus) immer wieder für Konfliktstoff sorgten und oft heftige Kontroversen auslösten.

Die Forumsleitung behält sich deshalb vor, in Zukunft entsprechende Beiträge ohne vorherige Information zu editieren, dasselbe gilt für Äußerungen extremer politischer Ansichten sowie für Beiträge, die Diskriminierung, Fremden- oder Ausländerfeindlichkeit erkennen lassen.

Dieser Hinweis wurde unter Punkt 19 unserer Netiquette aufgenommen.
Gesperrt

Zurück zu „Bekanntmachungen“