Fehlende Beiträge

Die wichtigsten Neuigkeiten, Ankündigungen & Änderungen vom CBF-Team. Bitte immer wieder mal reinschauen! Eine Rubrik, in der nur gelesen werden kann!
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Fehlende Beiträge

Beitrag von Florecilla »

Guten Morgen!

Offensichtlich sind während dieser Nacht die Beiträge der letzten 24 Stunden "verschollen". Noch können wir nicht sagen, was passiert ist.

Möglicherweise müssen wir auf unseren technischen Support zurückgreifen und das Forum kurzfristig offline schalten, um auf Fehlersuche zu gehen. Wundert euch also nicht, wenn eine entsprechende Meldung angezeigt wird.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Fehlende Beiträge

Beitrag von Oliva B. »

Liebe Forenmitglieder,

nach Rücksprache mit unserem Provider All-inkl.com, Neue Medien München, lag ein Hardwarefehler vor.
Die Daten von gestern sind unwiderruflich verloren gegangen. Es wurde ein Backup vom Vortag aufgespielt.

Es tut mir leid, damit müssen wir leben!
Also haut rein in die Tasten!
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Fehlende Beiträge

Beitrag von sol »

-- da hat Real in München die Finger im Spiel gehabt, weil sie verloren haben und einige
vom Forum auf Bayern getippt haben------ :mrgreen:
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Fehlende Beiträge

Beitrag von Oliva B. »

Liebe Mitglieder,

meine letzte knappe Mitteilung kam von unterwegs, deshalb nun etwas ausführlicher, bevor es zu weiteren Missverständnissen kommt:


All-inkl.com ist ein führender Webhost & Provider für Domains, Homepage-Webspace (Domain-Webhosting) & Server und eigentlich sollte man annehmen, dass solche Ausfälle durch Hardware-Pannen nicht vorkommen. :roll:
Ich finde es selbst genauso ärgerlich wie ihr, da ich gestern noch einige Ergänzungen in die Ortsporträts eingepflegt habe (die natürlich futsch sind), aber ein Beinbruch ist schlimmer!!!

Eigentlich müsstet ihr wissen, dass wir bisher noch nie irgendwelche unliebsamen Postings gelöscht haben #:-s und es wäre nett, wenn z.B. Frida Amarilla ihren Beitrag unter "Stierkampf" noch einmal einstellen könnte. >:d<

Vielleicht sollten wir versuchen, uns gemeinsam daran zu erinnern, was gestern so geschrieben wurde. Manche verlorenen Beiträge müssten sich rekonstruieren lassen, wäre nett, wenn ihr euch noch einmal an die Arbeit machen könntet.

Ich kann mich z.B. noch an die aufwändigen Erklärungen von Baufred und Busbauer zum Thema Herdplatte von kuba erinnern, das Rätsel können wir vernachlässigen, das Kalenderblatt könnte sicher noch einfügt werden, den Tipp für das vegetarische Restaurant in Dénia für Corinna... Was war sonst noch?

Ich werde bis heute Abend noch ein wenig grübeln, jetzt muss ich aber unbedingt weiter Bäume schneiden.

Hasta luego!
Elke
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Fehlende Beiträge

Beitrag von sol »

Hola Elke,
ja ein >Beinbruch oder Herzinfarkt, oder Forumlöschung total wäre schlimmer--

viel Spaß beim Bäume schneiden-- ! ACHTET AUF EURE BRILLEN ! - weniger Arbeit gibt es
in Zukunft- die Bäume 5 cm über der Erde abschneiden----- :-o
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Beiträge

Beitrag von Florecilla »

Oliva B. hat geschrieben:[...] den Tipp für das vegetarische Restaurant in Dénia für Corinna...
... ist noch da.

Beiträge von Dienstag, dem 17. April, fehlen meines Erachtens u.a. in folgenden Themen:

Erfahrungen mit Aeromax
CB - für immer?
Gebühren bei Ryanair

Vielleicht hat der ein oder andere seine Beiträge sogar gespeichert ...
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Fehlende Beiträge

Beitrag von Albertine »

Liebe Elke,
Dein Bericht bzw. Recherche über die männermordende Gotteasanbeterin ist auch im Nirwana verschwunden :d ?
Ich sag' ja, Internet frißt Texte - und Du hast mich vor einiger Zeit ausgelacht :lol: .

Ich hätte Deinen Text - falls Du ihn nicht selbst zusätzlich abgespeichert hast >:d< .
Saludos von Albertine
Benutzeravatar
betty-calpino
apasionado
apasionado
Beiträge: 752
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 20:14
Wohnort: Calpe

Re: Fehlende Beiträge

Beitrag von betty-calpino »

Hallo

Kann ja mal Passieren

Bei mir fehlen alle Beiträge ab 10h in der Früh #:-s :((

Versuche nochmal alle zu schreiben, weiß aber nicht mehr alle B-)

Saludo
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: Fehlende Beiträge

Beitrag von kuba »

@ admins
vielleicht klappt dies ja: versucht doch mal die chrionik in eurem browser von gestern aufzurufen und dann das forum, vielleicht sind da die Beiträge bzw. Seiten gespeichert??? nur ein Tipp, ob es funzt weiß ich nicht.
liebe grüße
kuba
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Fehlende Beiträge

Beitrag von Oliva B. »

Danke für deinen Tipp, kuba.
Ich habe mich also mal durchgeklickt, es gab wohl noch Antworten in folgenden Threads:

Großer Leuchtkäfer http://www.costa-blanca-forum.de/viewto ... 50&p=60332
Anisch http://www.costa-blanca-forum.de/viewto ... 4&start=20
Dresden http://www.costa-blanca-forum.de/viewto ... 07&p=60360
CB für immer? http://www.costa-blanca-forum.de/postin ... f=7&t=5558
Eure Fotos als Aquarell http://www.costa-blanca-forum.de/postin ... f=7&t=5558 (Fehlen da nicht Stierkampfbilder?)

Albertine hat geschrieben:Liebe Elke,
Dein Bericht bzw. Recherche über die männermordende Gotteasanbeterin ist auch im Nirwana verschwunden :d ?
Ich sag' ja, Internet frißt Texte - und Du hast mich vor einiger Zeit ausgelacht :lol: .

Ich hätte Deinen Text - falls Du ihn nicht selbst zusätzlich abgespeichert hast >:d< .
Saludos von Albertine
Hallo Albertine,
ich habe noch die Bilder und versuche mich mal an den Text zu erinnern. Dann kannst du deine Antwort darunter stellen. :-?
Ja, das Internet hat jetzt schon zum zweiten Mal Beiträge gefressen..... Ich kann noch nicht richtig drüber lachen... :((
Das ersten Mal waren es wirklich viele, beim Hackerangriff im Mai vor zwei Jahren waren ca. 500 Beiträge futsch. #:-s
Und die liebe Florecilla macht auch noch regelmäßig Datensicherungen - nur halt nicht gerade gestern Abend.
Gesperrt

Zurück zu „Bekanntmachungen“