Bücher mit Bezug zur Costa Blanca

Schmökern in Bücher über Spanien und Werken spanischer Autoren.
Antworten
Benutzeravatar
Matonkikí
activo
activo
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 21:12
Wohnort: Fürstentum Liechtenstein

Bücher mit Bezug zur Costa Blanca

Beitrag von Matonkikí » Mi 24. Mär 2010, 13:48

Hallo,

vermutlich habt Ihr das alle schon gespeichert?:

http://www.jenior.de/

Ich weiss allerdings nicht, ob das i.O. ist, wenn ich das hier so einfach reinstelle... Wenn nicht bitte löschen!

Ich dachte, vielleicht interessiert es Euch, sofern Ihr es noch nicht kennt...
B-) Matonkiki

Lilac
apasionado
apasionado
Beiträge: 926
Registriert: Di 23. Feb 2010, 10:23
Wohnort: Provincia de Alicante

Re: Bücher mit Bezug zur Costa Blanca

Beitrag von Lilac » Mi 24. Mär 2010, 14:07

Tut mir leid, aber es ist wie immer auf dieser web-site: sie geht nicht auf.
Vielleicht liegt es an meinem dampfbetriebenen PC :-?
Gruss
Lilac
Saludos, Lilac

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17986
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Bücher mit Bezug zur Costa Blanca

Beitrag von Oliva B. » Mi 24. Mär 2010, 14:24

Lilac hat geschrieben:Tut mir leid, aber es ist wie immer auf dieser web-site: sie geht nicht auf.
Vielleicht liegt es an meinem dampfbetriebenen PC :-?
Gruss
Lilac

Lilac, vielleicht liegt es an deinen Einstellungen, dass sich der Link nicht öffnen lässt. Am Alter des PCs dürfte es nicht liegen. Wenn du die obige Internetadresse (URL) in die Adresszeile deines Browsers kopierst, müsstest du aber auch dorthin kommen.
Bei mir funktioniert Matonkikis Link einwandfrei. Vielen Dank, Madeleine!

Lilac
apasionado
apasionado
Beiträge: 926
Registriert: Di 23. Feb 2010, 10:23
Wohnort: Provincia de Alicante

Re: Bücher mit Bezug zur Costa Blanca

Beitrag von Lilac » Mi 24. Mär 2010, 14:51

Danke Oliva, Du hast Recht. Ich habe immer direkt auf den link geklickt. Da öffnete sich die sitenur halb. Aber nach Deinen Anweisungen hat es geklappt.
Schön, immer noch was zu lernen :*
LG Lilac
Saludos, Lilac

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15881
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Bücher mit Bezug zur Costa Blanca

Beitrag von Florecilla » Mi 24. Mär 2010, 22:49

Über den Jenior-Verlag habe ich im Frühjahr 2008 eines der letzten Exemplare von "Ihr Garten in Spanien" von Wulf Kurpjuweit erwischt.

Über den Jenior-Verlag kann man hier in Deutschland übrigens die Bücher des Costa Nachrichen Verlags beziehen.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Bibliothek“