Bücher mit Bezug zur Costa Blanca

Schmökern in Bücher über Spanien und Werken spanischer Autoren.
Antworten
Benutzeravatar
Matonkikí
activo
activo
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 21:12
Wohnort: Fürstentum Liechtenstein

Bücher mit Bezug zur Costa Blanca

Beitrag von Matonkikí »

Hallo,

vermutlich habt Ihr das alle schon gespeichert?:

http://www.jenior.de/

Ich weiss allerdings nicht, ob das i.O. ist, wenn ich das hier so einfach reinstelle... Wenn nicht bitte löschen!

Ich dachte, vielleicht interessiert es Euch, sofern Ihr es noch nicht kennt...
B-) Matonkiki
Lilac
apasionado
apasionado
Beiträge: 926
Registriert: Di 23. Feb 2010, 10:23
Wohnort: Provincia de Alicante

Re: Bücher mit Bezug zur Costa Blanca

Beitrag von Lilac »

Tut mir leid, aber es ist wie immer auf dieser web-site: sie geht nicht auf.
Vielleicht liegt es an meinem dampfbetriebenen PC :-?
Gruss
Lilac
Saludos, Lilac
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Bücher mit Bezug zur Costa Blanca

Beitrag von Oliva B. »

Lilac hat geschrieben:Tut mir leid, aber es ist wie immer auf dieser web-site: sie geht nicht auf.
Vielleicht liegt es an meinem dampfbetriebenen PC :-?
Gruss
Lilac

Lilac, vielleicht liegt es an deinen Einstellungen, dass sich der Link nicht öffnen lässt. Am Alter des PCs dürfte es nicht liegen. Wenn du die obige Internetadresse (URL) in die Adresszeile deines Browsers kopierst, müsstest du aber auch dorthin kommen.
Bei mir funktioniert Matonkikis Link einwandfrei. Vielen Dank, Madeleine!
Lilac
apasionado
apasionado
Beiträge: 926
Registriert: Di 23. Feb 2010, 10:23
Wohnort: Provincia de Alicante

Re: Bücher mit Bezug zur Costa Blanca

Beitrag von Lilac »

Danke Oliva, Du hast Recht. Ich habe immer direkt auf den link geklickt. Da öffnete sich die sitenur halb. Aber nach Deinen Anweisungen hat es geklappt.
Schön, immer noch was zu lernen :*
LG Lilac
Saludos, Lilac
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Bücher mit Bezug zur Costa Blanca

Beitrag von Florecilla »

Über den Jenior-Verlag habe ich im Frühjahr 2008 eines der letzten Exemplare von "Ihr Garten in Spanien" von Wulf Kurpjuweit erwischt.

Über den Jenior-Verlag kann man hier in Deutschland übrigens die Bücher des Costa Nachrichen Verlags beziehen.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“