Geht ins Ohr: Hörbücher

Schmökern in Bücher über Spanien und Werken spanischer Autoren.
Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2637
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: Geht ins Ohr: Hörbücher

Beitrag von Montemar » Mo 8. Jul 2013, 21:33

Offtopic:
Vielleicht etwas makaber - Das Buch wurde doch nicht in Thailand gelesen oder doch ?
KFC will Hitler-Restaurant verklagen
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/f ... -1.1715097
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15881
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Geht ins Ohr: Hörbücher

Beitrag von Florecilla » Mo 8. Jul 2013, 22:32

Florecilla hat geschrieben:... oder einfach direkt über iTunes #-o
... was wohl nicht die beste Idee war, denn die Hörbücher lassen sich nur auf höchst komplizierte Art und Weise auf andere Apple-Geräte übertragen und lassen sich nicht wie z. B. Musik einfach synchronisieren.

Na ja, Versuch macht kluch :roll:
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Bibliothek“