Bücher über die Costa blanca

Schmökern in Bücher über Spanien und Werken spanischer Autoren.
Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17188
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Bücher über die Costa blanca

Beitrag von Oliva B. » So 15. Mai 2016, 21:17

Ich bin vom Verlag Jenior, Kassel angeschrieben worden und gebe den Link einfach mal weiter.
Der Verlag hat seit über 35 Jahren Bücher über Spanien in seinem Angebot.

Euch dürfte die Literatur bekannt sein, die CBN stellt die Bücher regelmäßig vor. ;)

Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2824
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Bücher über die Costa blanca

Beitrag von Albertine » So 15. Mai 2016, 22:01

:) all
Vor Ort gibt es viele dieser Bücher in dem Büro der CBN in Benissa neben "Bar Frau".
Saludos Albertine

Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 1559
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Bücher über die Costa blanca

Beitrag von baufred » So 15. Mai 2016, 23:05

Albertine hat geschrieben:Vor Ort gibt es viele dieser Bücher in dem Büro der CBN in Benissa neben "Bar Frau".
... dto. Büro der CBN in Benijófar > Ortsdurchfahrt der CV-920 von Rojales kommend auf der rechten Seite ... dort schon einige interessante "Schnäppchen" ausgefasst ... >:d<
... und auch schon direkt in Kassel beim Verlag einige spezielle Sachen bestellt ...
Saludos -- baufred --

Antworten

Zurück zu „Bibliothek“