Seite 1 von 1

Mietwagen ohne Kreditkarte in Alicante

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 17:31
von Andi-Luci
Hallo,
kann man irgendwo in Alicante einen Mietwagen ohne Kreditkarte und Kautionen mieten.
Wie haben das auf Mallorca z.B. schon Freunden vermittelt weil es das gab,aber gibts das auch in Alicante ??

Lg
Luci

Re: Mietwagen ohne Kreditkarte in Alicante

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 17:59
von georg.vt
Andi-Luci hat geschrieben: Di 9. Jan 2018, 17:31 Hallo,
kann man irgendwo in Alicante einen Mietwagen ohne Kreditkarte und Kautionen mieten.
Wie haben das auf Mallorca z.B. schon Freunden vermittelt weil es das gab,aber gibts das auch in Alicante ??

Lg
Luci
Ohne Kaution geht gar nichts! Wenn keine Kreditkarte in Bar, wenn überhaupt das Mieten ohne Kreditkarte möglich ist.

Re: Mietwagen ohne Kreditkarte in Alicante

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 18:09
von Rufus
Vielleicht bei laracars

Re: Mietwagen ohne Kreditkarte in Alicante

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 19:03
von sol
Andi-Luci hat geschrieben: Di 9. Jan 2018, 17:31 Hallo,
kann man irgendwo in Alicante einen Mietwagen ohne Kreditkarte und Kautionen mieten.
Wie haben das auf Mallorca z.B. schon Freunden vermittelt weil es das gab,aber gibts das auch in Alicante ??

Lg
Luci
bei Lara Cars-- keine Kaution---Barzahlung möglich--google mal -ist nur teurer, als andere Verleiher----

Re: Mietwagen ohne Kreditkarte in Alicante

Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 05:55
von Jonny70
Hallo

Ich hatte im November / Dezember bei Lara Cars ein Auto Skoda Citigo für 1 Monat gemietet , Preis 450 € (Vollgetankt und Leer zurück). Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Barzahlung vor Ort und keine Kaution.

Gruss

Re: Mietwagen ohne Kreditkarte in Alicante

Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 09:35
von Akinom
Auch bei Dickmanns ist das Bezahlen mit Bankkarte möglich wenn man die vom Vermieter angebotene Zusatzversicherung abschließt. Ebenso fällt dann die Kaution weg. Barzahlung wird dort nicht angeboten.

Re: Mietwagen ohne Kreditkarte in Alicante

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 16:19
von Andi-Luci
Hallo,
haben nun bei Lara Cars reserviert,bin gespannt am Dienstag weiss ich mehr.
Lg
und Danke an Alle !!!!!!!!!

Re: Mietwagen ohne Kreditkarte in Alicante

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 15:08
von Andi-Luci
Hat alles super geklappt,ohne Kaution und Bar bezahlt.
Lg

Re: Mietwagen ohne Kreditkarte in Alicante

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 15:27
von nixwielos
Danke für die Rückmeldung!

Re: Mietwagen ohne Kreditkarte in Alicante

Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 20:40
von AndreaBerlin
Hallo,
Da das Thema schon eine Weile ruht, hier meine bisherigen Erkenntnisse zum Thema Mietwagen in Alicante und Valencia:
In Alicante kann ich Laracars und Blanca Cars empfehlen.
In Valencia habe ich gute Erfahrungen mit Giner gemacht.
Alles ohne Bürokratie, ohne Kreditkarte auch möglich, keine Abzocke, kein upselling.
Bei Giner muss man als Neukunde am nächsten Tag nach Benissa fahren zum Vertrag unterschreiben und bezahlen, später entfällt das auch .
Blanca Cars bedient beide Airports!
Aktuell fliege ich übermorgen und habe diesmal bei Leasys/drivalia gemietet (ultimate Tarif) und werde euch dann berichten.
Bei Fragen zu den Anbietern schreibt mich gern an.
Gruss Andrea