Taxi

Antworten
TicTac
seguidor
seguidor
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 19:18

Taxi

Beitrag von TicTac »

Da bin ich wieder mit einer Frage !

Werde um 20:50 Uhr am Alicante Flughafen ankommen und werde wohl dann ein Taxi nach Denia nehmen.

Ich habe hier drei Webseiten gefunden, die ganz gute Preise haben und wollte mal fragen ob jemand mit einer von diesen Erfahrungen gemacht hat.

Solhop = 119 Euros

Cheap Taxis = 115 Euros

Alicante Region Transfers = 111 Euros

Kennt jemand eine von denen?

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Taxi

Beitrag von Florecilla »

Von den genannten Unternehmen kenne ich zwar keines, aber hier wurde schon häufiger Beniconnect empfohlen. Dort kann man sowohl privaten Transfer buchen oder den Express Shuttle (auf der Seite ein bisschen nach unten scrollen) nutzen.

Vielleicht kann noch jemand etwas zu dem Service sagen, der ihn schon genutzt hat.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8666
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Taxi

Beitrag von nurgis »

Ich habe nur von Bekannten gehört, die damit gefahren sind. Die fanden den Service sehr gut und auch pünktlich. Hier sehe ich oft die Kleinbusse der Fa. fahren.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
TicTac
seguidor
seguidor
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 19:18

Re: Taxi

Beitrag von TicTac »

Super vielen Dank.

Beniconnect is 124 Euro und der Alicante Region Transfers 111 Euro und die haben geschrieben, dass sie immer wieder die Ankunftszeiten der Flugzeuge prüfen, klingt ganz gut. Da kann ich dann auch den Fahrer direkt bezahlen, ich wollte nicht im voraus bezahlen, denn wenn was schief läuft da könnte man dann Probleme haben das Geld wieder zu bekommen oder es dauert ewig oder man bekommt das Geld ganz schnell zurück wer weiß.

Denke ich werde da mal buchen.

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.
Antworten

Zurück zu „Flughäfen: Parken, An- u Abreise“