Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Swiss_Style
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 09:09

Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Beitrag von Swiss_Style »

Hallo Zusammen,

kennt Jemand einen Anbieter von Jahresparkpätzen am oder in der Nähe vom Flughafen Valencia oder hat sogar Erfahrung damit. Wir möchten dort ein Auto "deponieren" auf das wir bei unseren Aufenthalten zurückgreifen können ohne einen Mietwagen leihen zu müssen.

Beste Grüsse,

swiss style
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Beitrag von Oliva B. »

Auch beim Langzeitparken kann ich unseren langjährigen SponsorEuroparking Alicante empfehlen, den ich mehrmals jährlich kurzzeitig oder wochenweise nutze, und mit dem ich außerordentlich zufrieden bin.
Die Jahrespreise sind gestaffelt (je nach gewünschtem Service) und beginnen mit weniger als 300 Euro/Jahr.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Beitrag von Florecilla »

Oliva B. hat geschrieben:Auch beim Langzeitparken kann ich unseren langjährigen SponsorEuroparking Alicante empfehlen,
die bedauerlicherweise keine Niederlassung am Flughafen Valencia haben :-(

Deshalb haben wir unser Fahrzeug schon seit Jahren in Valencia bei der Firma Servirent geparkt.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Beitrag von Oliva B. »

Florecilla hat geschrieben:
Oliva B. hat geschrieben:Auch beim Langzeitparken kann ich unseren langjährigen SponsorEuroparking Alicante empfehlen,
die bedauerlicherweise keine Niederlassung am Flughafen Valencia haben :-(

Deshalb haben wir unser Fahrzeug schon seit Jahren in Valencia bei der Firma Servirent geparkt.
@ Florecilla

Danke! Lesen müsste man können! :oops:
georg.vt
activo
activo
Beiträge: 497
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:23

Re: Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Beitrag von georg.vt »

Googel "flugplatz valencia parken" gibts genug links.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Beitrag von Florecilla »

georg.vt hat geschrieben:Googel "flugplatz valencia parken" gibts genug links.
Leider gibt es nur wenige Anbieter für Jahresparkplätze. Da ist das Angebot in Alicante deutlich größer.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Swiss_Style
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 09:09

Re: Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Beitrag von Swiss_Style »

Hallo Florecilla,

vielen Dnak für den Hinweis. Ich habe mal Kontakt aufgenommen mit Servirent und es scheint eine gute Lösung für uns zu werden.

Beste Grüsse,

swiss style
Herbi
principiante
principiante
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Mär 2014, 21:42

Re: Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Beitrag von Herbi »

Falls Du noch keine Lösung gefunden hast, wir sind bei "Abril Parking" und total zufrieden. Top Service und extrem sympathisch. Kosten 600 Euro pro Jahr.

Gruss Herbi
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Beitrag von Florecilla »

Seit mehr als 10 Jahren haben wir einen Jahresparkplatz in Valencia. Coronabedingt waren wir die letzten 18 Monate nicht vor Ort, haben unsere Ankunft angekündigt und kurz darauf erfahren, dass das Fahrzeug nicht anspringt. Das Problem sollte sich bei einer im Feburar 2020 neu eingesetzten Batterie durch Überbrückung lösen lassen. Weit gefehlt, unser Auto sprang dennoch nicht an, so dass der Parkservice einen Mechaniker herbei rief, der aber auch nichts ausrichten konnte. Also wurde einen Tag vor unserer Anreise ein Mietwagen organisiert, damit wir wenigstens von Valencia nach Denia kommen. Das funktionierte trotz unserer verspäteten Ankunft einwandfrei.

Gestern sind wir dann nach Valencia gefahren, um uns um unser Auto zu kümmern ... und uns traf fast der Schlag! Aber seht selbst ...

IMG_7427 CBF.jpg
IMG_7426 CBF.jpg

Auch unsere Startversuche waren nicht von Erfolg gekrönt, so dass uns nur noch der Abschleppdienst blieb.

IMG_7434 CBF.jpg
IMG_4901 CBF.jpg

Natürlich haben wir uns den Stellplatz damals angeschaut, waren aber vermutlich in den Folgejahren zu blauäugig, weil immer alles funktioniert hat. Fakt ist, dass das Fahrzeug weder - wie abgesprochen - regelmäßig gestartet noch bewegt wurde. Scheinbar hat das Auto in den letzten 18 Monaten lediglich näheren Kontakt zu einer Katze gehabt, wie die Pfotenabdrücke zeigen. Vielleicht ist es auch zu viel erwartet, aber ich als Parkplatzbetreiber hätte zumindest ein sauberes Fahrzeug präsentiert.

Fazit: Eine neue Batterie ist das kleinste Problem, aber die Benzinpumpe scheint defekt zu sein und die Reifen sind kaputt gestanden, zeigen deutliche Risse und sind komplett hinüber. Selbst wenn das Fahrzeug angesprungen wäre, fahren hätten wir damit nicht können geschweige denn dürfen.

Zum Thema jahrelange Empfehlung muss ich mich wohl nicht mehr näher äußern x(
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
cola trinker
activo
activo
Beiträge: 247
Registriert: So 21. Nov 2010, 13:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Jahresparkplatz am Flughafen Valencia

Beitrag von cola trinker »

Seid Ihr nicht flexibler, wenn Ihr den PKW am Urlaubsort parkt und mit nem Shuttleservice vom Flughafen zur Unterkunft fahrt? So seid Ihr doch auch nicht an einen Flughafen gebunden und könntet auch nen Flug nach Alicante wählen.
Liebe Grüße aus dem Norden

Torsten
Antworten

Zurück zu „Flughäfen: Parken, An- u Abreise“