Das Wetter im Oktober 2018

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Das Wetter im Oktober 2018

Beitrag von nurgis »

Der Himmel ist sternenklar. Sehr klare Sicht. Nur noch wenige Wochen und es ist schon wieder Weihnachten.Die Zeit rennt. Das Wetter ist jedoch hier noch fast sommerlich und scheint vorerst so zu bleiben.

Temperatur 23,7 °, Luftfeuchte 67 % , Wind 00, Barometer 1018 hPa (nach schnellem Fall nun seit Std. konstant)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche !
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Beitrag von maxheadroom »

nurgis hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 00:32 Der Himmel ist sternenklar. Sehr klare Sicht. Nur noch wenige Wochen und es ist schon wieder Weihnachten.Die Zeit rennt.Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche !

Hola todos y nurgis,
wegen der Zeit ist mir nur das in meinem Biovomputer eingefallen
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
Goerge Orwell
Hier in D koennen wir zufrieden sein , nicht nur schönes Oktoberfestwetter sondern auch schönes durch die Gegend schlendern Wetter
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Beitrag von maxheadroom »

maxheadroom hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 13:59 Hola todos y nurgis,
wegen der Zeit ist mir nur das in meinem Biovomputer eingefallen
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
Goerge Orwell
Hier in D koennen wir zufrieden sein , nicht nur schönes Oktoberfestwetter sondern auch schönes durch die Gegend schlendern Wetter
Saludos
maxheadroom
[/i][/b]
Hola todos, da haette eigentlich noch dieses Bildchen von unserem Wetter hingehört :-? :-?
Bild
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Beitrag von nurgis »

Du hast Recht, @ Maxheadroom, natürlich vergeht die Zeit nicht schneller, aber ab einem gewissen Alter (wo auch Du Dich befindest ) kommt es einen halt oft so vor :-D

Mit den Minusgraden in Bayern heute Nacht haben wir heute hier jedoch (zum Glück) nichts zu tun.Mein Thermometer zeigt noch immer 23,2 ° /LF 65 % , kein Wind
Das Barometer ist ein Lineal, also wahrscheinlich keine Änderung Moraira und Umgebung zeigen jedoch bei guter Sicht tausend Lichter
trotzdem: Regen fehlt.
Zuletzt geändert von nurgis am Mo 1. Okt 2018, 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1252
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Beitrag von Tina31 »

nurgis hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 22:41 Du hast Recht, @ Maxheadroom, natürlich vergeht die Zeit nicht schneller, aber ab einem gewissen Alter (wo auch Du Dich befindest ) kommt es einen halt oft so vor :-D
Stimmt :-D
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y nurgis :)
da provzierst Du mich ja :lol: weiss zwar nicht mehr von wem es ist aber das triffts auch auf den Punkt
Des Lebns Zeit ist kurz,
die Kürze schlecht verbringen , wär´s zu lang. :-?
Abgesehen davon bin ich schon auch der Meinung wenn erst mal der zweite Januar eines neuen Jahres begonnen hat , geht´s schon wieder auf Weihnachten zu :mrgreen: :mrgreen:
Saludos y a guats Nächtle
maxheadroom

Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Beitrag von Akinom »

:(( also das Wetter gefällt mir gerade gar nicht :d
Blitzt und donnert und regnet..... und ist seehr kalt #:-s
Sollte dringend mit Lucky raus.
Ein echt heftiger Temperatursturz.
Letzte Woche noch kühlen mit Klimaanlage, jetzt dicke Decke und..... eigentlich könnte ich die Heizung anmachen :-x
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Beitrag von Hessebub »

Mein Schwiegermutter hat mir gerade Bilder von dem schönen Sommeregen geschickt :mrgreen:
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Beitrag von rainer »

Tja, dann hätte sich die Feuerwerks- Feuergefahr vielleicht erstmal erledigt. Aber ob dem Enkel der "Preis" dafür in Form dieses Wetters gefallen hätte? Ich glaube eher nicht. Vielleicht hat er das schöne Wetter ja mitgenommen :) ,.In Herford sind heute 22 Grad und Sonne pur angesagt.
Florence
seguidor
seguidor
Beiträge: 77
Registriert: Di 28. Aug 2018, 23:08
Wohnort: Torrevieja

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Beitrag von Florence »

Ich bin ja nicht so wirklich der Regen und kühles Wetter Fan .... aaaaber, das Gewitter heute ist doch mal eine wilkommene Abwechslung (zumal ich heute durch den Feiertag nicht unbedingt raus muß). Da mach ich mir einen gemütlichn Tag und freue mich das ich am Sontag das Auto nicht gewaschen hab' :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Costa-Blanca-Urlaubswetter im Oktober“