Das Wetter im Dezember in Moraira und ?.......

Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Das Wetter im Dezember in Moraira und ?.......

Beitrag von Hessebub »

Solange die nächsten Wochen die Sonne scheint, ich mein Käffchen genießen kann, ist die Welt für mich in Ordnung. Mehr brauche ich nicht :) Obwohl, das eine oder andere gute Mal darf natürlich nicht fehlen :d

@maxheadroom, -4 Grad und Sonnenschein wäre früher ein Traum beim Ski fahren gewesen, heute brauche ich mehr die Sonne und das Meer >:d<
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im Dezember in Moraira und ?.......

Beitrag von nurgis »

@ Hessebub, wie ich sehe bist Du gut in Deiner 2. Heimat gelandet. Viel Spass und gutes Wetter hier wünsche ich Dir und Anhang und morgen natürlich einen guten Rutsch.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Das Wetter im Dezember in Moraira und ?.......

Beitrag von Hessebub »

Guten Morgen @all, guten Morgen Nurgis, endlich bin ich wieder an meinem Lieblingsort >:d< Alleine den Kaffee jetzt auf der Terrasse zu genießen sind alle Mühen wert. Aktuell haben wir um die 9 Grad. In der Sonne jedoch lässt sich das locker aushalten! Für die Fahrt hierher hatten wir diesmal 2 Tage mit 3 Etappen a 700 km geplant da unserem Hund das Reisen nicht so gut bekommt. Normalerweise wird die Tour in 2 Tagen bewältigt. Dafür haben wir uns endlich mal die Zeit genommen die Pont du Gard zu besichtigen. Ärgerlich das wir dieses nicht schon früher gemacht haben. Jetzt wird klar Schiff gemacht und dann wird sich auf das neue Jahr vorbereitet.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 :)
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Das Wetter im Dezember in Moraira und ?.......

Beitrag von Cozumel »

Schön, dass Ihr gut angekommen seid. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein gutes, neues Jahr 2020.
Antworten

Zurück zu „Costa-Blanca-Urlaubswetter im Dezember“