Das Wetter im Juli 2015

Das Wetter an der CB nach Monaten, Hitzewellen, Regen, Hagel, Gota fría, Sturm und Schnee
Sille
activo
activo
Beiträge: 189
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 14:43

Re: Das Wetter im Juli 2015

Beitrag von Sille »

So, irgendwie ist gerade mein ganzer Beitrag futsch gegangen, ich habe bestimmt wieder zu schnell gedrückt und nicht richtig hingesehen. :lol:
Wie in Bremen, so auch in Hamburg, nach ein paar Tropfen am Morgen wurde es wunderschön und sonnig bei über 30 Grad mit einer angenehmen Brise.

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 5467
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Das Wetter im Juli 2015

Beitrag von nurgis »

Hallo Sille
mir ist gerade das gleiche passiert. Nicht zum 1. Mal. Haben wir ein Problem ? :-?

Wenn ich schon da bin, das Nachtwetter:

extrem klare Sicht, fast windstill , Sternenhimmel , kein Mond ,angenehme Temperatur.heute keine Gewehrschüsse und auch noch keine Discomusik (letztere kommt wohl noch)

Temperatur: 24,5 °, Luftfeuchte : 80% (!) , Wind 0-1 Bft aus SO, Barometer ( wie immer z.Zt. )gleichbleibend.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6189
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Das Wetter im Juli 2015

Beitrag von girasol »

Heute Nacht hat es bei uns im Schwabenland endlich mal wieder geregnet, abgekühlt hat es aber nicht wirklich.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1106
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Das Wetter im Juli 2015

Beitrag von Miramar »

Boh............. letze nacht war bis jetz die schlimste,
um 23.30 hatten wir 32 grad im wohnzimmer aber das schlafzimmer, was den letzen Sonnenschein des tages bekommt
war auf 35 grad. Wie wir endlichen eingeschlafen sind keine ahnung, x(
um 5.20 wurden wir wach weil es ein bischen sich abkuehlte und nee brises durchs fenster kamm
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus

sol
especialista
especialista
Beiträge: 9422
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Das Wetter im Juli 2015

Beitrag von sol »

@ Miramar

habt ihr denn keine Klimaanlage ??-----

und Rollläden o.ä. vor den Fenstern ??-----

schon neue Bleibe in Sicht ?????---
Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6189
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Das Wetter im Juli 2015

Beitrag von girasol »

Ich muss mich korrigieren, es hat doch etwas abgekühlt und im Moment ist es sehr angenehm. Ich habe mich also gleich aufs Fahrrad geschwungen, um eine Runde zu drehen, die ich dann aber verkürzen musste, weil es wieder angefangen hat zu regnen. Auf meiner Tour bin ich auch an einem See vorbei gekommen, an dem man deutlich sieht, wie wenig es in letzter Zeit bei uns geregnet hat.

So sieht der See normalerweise aus:

Bild

und so im Moment:

Bild

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1106
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Das Wetter im Juli 2015

Beitrag von Miramar »

Hallo Sol
nein zur klima und pool, nur unser gott sei dank 3 mal 2 plansch becken.
Rollanden bringen nichts, egal ob hoch oder runter schlafzimmer ist heiss.
Wir sind immer noch am suchennnnnnnnnnnn.
lg
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4579
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter im Juli 2015

Beitrag von nixwielos »

Bremen, Weserkai: 13 Grad und REGEN :((
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine

Sille
activo
activo
Beiträge: 189
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 14:43

Re: Das Wetter im Juli 2015

Beitrag von Sille »

Hamburg meldet das Gleiche. Allerdings war es gestern Morgen auch noch am Regnen inkl. Gewitter und es wurde noch ein wunderschöner, sonniger und warmer Tag. Die Vorhersage für heute ist allerdings ernüchternd. Mehr als 19 Grad sind scheinbar nicht drin und immer wieder Regenschauer.
Ich weiß, ihr CBler würdet euch über den vielen Regen und über diese Temperaturen (wenigstens für eine Weile) freuen, die ihr nicht mal nachts habt....

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 5467
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Das Wetter im Juli 2015

Beitrag von nurgis »

Immer hin haben wir heute einen Himmel voller Wolken und nur sporadisch Sonne. Das ändert sich bestimmt schnell wieder und es reicht nicht für Regen. Einen heißen Tag gibt es laut Wetterbericht. Heute Nacht gab es sogar eine kleine Menge Tau.
Mein Pool kocht bald. Habe jetzt 41 °. wenn ich das Dach hebe, verdunstet wieder so viel Wasser. Pool nachfüllen ist inzwischen hier verboten.

Wetter jetzt:
fast völlig bedeckt, Temperatur : 27,1 °, Luftfeuchte: 72 %, Wind : 1 Bft aus Süd, Meer: leichte Dünung, Barometer gleichbleibend


Schönen Sonntag allen !
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten

Zurück zu „Reden wir doch mal über's Wetter...“