Top 10 Campingplätze in Spanien

Mit dem WoWa oder WoMo unterwegs? Tipps für die Costa Blanca, aber auch andere Regionen Spaniens
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Top 10 Campingplätze in Spanien

Beitrag von Oliva B. »

Vielen Dank für deinen informativen Bericht, Charlie, den man in dieser Form nur von einem Insider bekommen kann. >:d<
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Top 10 Campingplätze in Spanien

Beitrag von Cozumel »

Es gibt in Italien doch diesen riesigen Campingplatz Marina di Venezia.
Ich hab darüber nur gutes gehört.
Die Grösse scheint da kein Problem sein.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8664
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Top 10 Campingplätze in Spanien

Beitrag von nurgis »

Cozumel hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 22:51 Es gibt in Italien doch diesen riesigen Campingplatz Marina di Venezia.
Ich hab darüber nur gutes gehört.
Die Grösse scheint da kein Problem sein.
Auf diesem Campingplatz waren wir. Von dort aus kann man per Linienboot nach Venedig fahren. Sogar mit Hund, denn unser Labbi war dabei.Er fand es jedoch nicht lustig auf dem Boot. Er flippte danach das erste und einzigste Mal aus (die wilde Schaukelei durch Großschiffe), obwohl er eine Seele von Hund war.
Von dem Platz sieht man die riesigen Schiffe vorbeiziehen, das aussieht als würden sie direkt durch den Campingplaatz fahren.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4002
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Top 10 Campingplätze in Spanien

Beitrag von Atze »

nurgis hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 23:32 Von dem Platz sieht man die riesigen Schiffe vorbeiziehen, das aussieht als würden sie direkt durch den Campingplaatz fahren.
Da müsste man mir aber noch eine Menge draufzahlen.
Aber wir haben auf der letzten Rückfahrt auch einen tollen CP entdeckt (genau genommen war das erst unser 2., da wir sonst immer wild stehen) :
Finca Caravan nördlich von Yecla
Alles, was das Herz begehrt: Kein (überfüllter) Strand, keine versifften Sanitäranlagen, kein Strom, kein Wasser.
Landschaft satt und Franze nett.
LG Atze
Antworten

Zurück zu „Camping an der Costa Blanca“