Neue Rubrik

Mit dem WoWa oder WoMo unterwegs? Tipps für die Costa Blanca, aber auch andere Regionen Spaniens
Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Neue Rubrik

Beitrag von Oliva B. »

Liebe Fories,

nachdem sich so viele von euch als Campingfans geoutet haben, musste ich es einfach tun:
euch eine eigene Rubrik geben, damit die Beiträge nicht zwischen anderen verloren gehen. ;-)

Unsere Aufstellung der Campingplätze an der Costa Blanca Mit dem WoWa und dem WoMo an die Costa Blanca, sortiert nach Orten mit Kategorie, Adresse und Website (falls vorhanden), habt ihr sicher schon entdeckt?

Gibt es da vielleicht von euch von dem einen oder anderen Platz Erfahrungsberichte?
Oder sogar ein Foto, mit dem wir unsere Rubrik "aufhübschen" könnten?
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik

Beitrag von Florecilla »

Gute Idee, Oliva.

Offensichtlich ist Camping ein Thema, dass viele Mitglieder und Leser interessiert und mit einer eigenen Rubrik finden WoWa- und WoMo-Fans Informationen viel leichter (weil übersichtlicher).
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Gast5
activo
activo
Beiträge: 402
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43

Re: Neue Rubrik

Beitrag von Gast5 »

Sehr gut, denn dazu gibt es sicher noch einiges zu ergänzen und weitere Womofreunde sehen, dass hier ein Raum für ihre Bedürfnisse und Fragen ist. :-D
Benutzeravatar
kiwi
activo
activo
Beiträge: 123
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 21:38
Wohnort: Norddeutschland und Costa Blanca

Re: Neue Rubrik

Beitrag von kiwi »

Hallo Oliva,

das ist ja ein Service! ;;) Ich finde es toll, dass Du das Forum sofort neuen Bedürfnissen anpasst. Danke dafür.
>:d<

Kiwi
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8644
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Neue Rubrik

Beitrag von nurgis »

Diese Camper-Rubrik ruht nun schon mickrige 11 Jahre. Vielleicht gibt es trotzdem noch einige Leute die es interessiert.

Meine WoMo-Touren sind allerdings auch einige Jahre im Winterschlaf. Möchte den aber auf meine alten Tage beenden.

Da mir mein derzeitiges WoMo( Concorde 650 XR /92 ) inzwischen für mich alleine zu groß ist und ich nicht mehr auf die Stehhöhe von über
2m achten muß (mein Mann war 2 m,der ist Sohn wenig kleiner), möchte ich auf einen Kastenwohnmobil umsteigen.
Mein Problem: in dem kleinen Deutschland hunderte Händler und Anbieter, hier ein (!) Händler in Valencia und einer in Murcia.
Kennt jemand mehr, oder preiswerte Möglichkeiten ein Fahrzeug von D. nach Spanien zu bringen ?
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Neue Rubrik

Beitrag von Oliva B. »

nurgis hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 22:02 Diese Camper-Rubrik ruht nun schon mickrige 11 Jahre. Vielleicht gibt es trotzdem noch einige Leute die es interessiert.
 ! Nachricht von: Oliva B.
Nurgis, manchmal ist es besser, erst einmal zu lesen, worum es bei einem Thread eigentlich geht.... Dieser war einzig und allein die Ankündigung einer neuen Rubrik, die inzwischen schon 21 :!: Themen hat.
Ich habe für dich das 22. Thema unter dem Titel

Kastenwohnmobil - in D oder in Es kaufen?

eröffnet.
Meine WoMo-Touren sind allerdings auch einige Jahre im Winterschlaf. Möchte den aber auf meine alten Tage beenden.

Da mir mein derzeitiges WoMo( Concorde 650 XR /92 ) inzwischen für mich alleine zu groß ist und ich nicht mehr auf die Stehhöhe von über
2m achten muß (mein Mann war 2 m,der ist Sohn wenig kleiner), möchte ich auf einen Kastenwohnmobil umsteigen.
Mein Problem: in dem kleinen Deutschland hunderte Händler und Anbieter, hier ein (!) Händler in Valencia und einer in Murcia.
Kennt jemand mehr, oder preiswerte Möglichkeiten ein Fahrzeug von D. nach Spanien zu bringen ?
Antworten

Zurück zu „Camping an der Costa Blanca“