camping bei alicante

Mit dem WoWa oder WoMo unterwegs? Tipps für die Costa Blanca, aber auch andere Regionen Spaniens
Antworten
albatera
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 11:31

camping bei alicante

Beitrag von albatera »

camping bei alicante wer sagt es gibt kein günstigen camingplatz es gibt in hier bei mir wer mehr infos will einfach melden
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: camping bei alicante

Beitrag von Oliva B. »

albatera hat geschrieben:camping bei alicante wer sagt es gibt kein günstigen camingplatz es gibt in hier bei mir wer mehr infos will einfach melden

Hallo albatera,

OFFIZIELLE Campingplätze finden unsere Mitglieder in einer eigenen Rubrik.

Wer sich für einen pricaten Campingplatz interessiert, kann sich gern bei dir über PM melden.

Wir bitten um Verständnis, dass wir deinen Link entfernt haben, denn wie du vielleicht in unserer Netiquette gelesen hast, ist

Werbung ist in diesem Forum nicht erwünscht. Es gibt immer wieder Leute, die versuchen, in Foren Werbung zu machen. Werbung wird von uns sofort gelöscht und der betreffende User im Wiederholungsfall gesperrt. Werbung für themenbezogene Veranstaltungen und Produkte sowie Kleinanzeigen können an einem speziell dafür bestimmten Ort platziert werden. Die private Homepage kann in der Signatur beworben werden.
Auszug aus unserer Netiquette.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: camping bei alicante

Beitrag von Oliva B. »

albatera hat geschrieben:camping bei alicante wer sagt es gibt kein günstigen camingplatz es gibt in hier bei mir wer mehr infos will einfach melden

Hallo albatera,

OFFIZIELLE Campingplätze finden unsere Mitglieder in einer eigenen Rubrik.

Wer sich für einen privaten Campingplatz interessiert, kann sich gern bei dir über PM melden.

Wir bitten um Verständnis, dass wir deinen Link entfernt haben, denn wie du vielleicht in unserer Netiquette gelesen hast, ist

Werbung ist in diesem Forum nicht erwünscht. Es gibt immer wieder Leute, die versuchen, in Foren Werbung zu machen. Werbung wird von uns sofort gelöscht und der betreffende User im Wiederholungsfall gesperrt. Werbung für themenbezogene Veranstaltungen und Produkte sowie Kleinanzeigen können an einem speziell dafür bestimmten Ort platziert werden. Die private Homepage kann in der Signatur beworben werden.
Auszug aus unserer Netiquette.
Antworten

Zurück zu „Camping an der Costa Blanca“