wir überwintern am Campingplatz in Oliva.....

Mit dem WoWa oder WoMo unterwegs? Tipps für die Costa Blanca, aber auch andere Regionen Spaniens
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: wir überwintern am Campingplatz in Oliva.....

Beitrag von Florecilla »

Bitte schön, gern geschehen.

Eine weitere Wiederholung der Dokumentation gibt es übrigens bei Phoenix am Samstag, 15.10.2011, um 18.45 Uhr.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Range
activo
activo
Beiträge: 410
Registriert: Do 30. Aug 2012, 21:49
Wohnort: Schweiz/ Spanien

Re: wir überwintern am Campingplatz in Oliva.....

Beitrag von Range »

Hallo Olivia!

Ich weiss ich komme recht späte mit meiner Stellungnahme, vorerst jedoch herzlichen Dank für den sehr netten Bericht.
Sorry, bin eben neu hier im Forum.
Auch wir kamen rein per Zufall auf den KIKO, als wir noch Camper waren. Inzwischen wohnen wir im eigenen Haus in der Nachbargemeinde Els Poblets und geniessen das ebenso, wie wir das vorgängig mit unserem PHOENIX-LINER auf KIKO gemacht haben. Da wir jedoch von damals einige gute Bkanntschaften noch heute pflegen, besuchen wir zwischen durch immer wieder mal den KIKO und unsere Bekannten. Wenn ihr nächstes mal daseid, grüsst uns den Emilio von Heinz und Sibylle aus der Schweiz.
Von Platz 101 bis 107 kennen wir alle, welche wir bis zum äussersten mit unserem Ungetüm 8.3m stets voll ausgenutzt haben. Ich denke noch manchmal daran, wenn wir aufgekreuzt sind haben viele mit dem Gedanken, das wollen wir sehen wie der da reinkommt, alles liegen und stehen lassen. Meine Wenigkeit hat das aber immer geschafft ohne Schweissperlen auf der Stirn. Ich darf auch echt eingestehen, manchmal vermiss ich das auch heute noch. Jedoch wenn wir uns an das Unwetter und dem damaligen überquellen der Girona errinnern, (KIKO blieb verschont bis auf den Sturm) und dem nächtlichen einholen der Markise, fühlen wir uns heute im Haus doch besser aufgehoben.
Trotzdem, weiterhin viel Spass auf dem KIKO.

Gruss Range

Es Grüsst Heinz und Sybille
Antworten

Zurück zu „Camping an der Costa Blanca“