Mit dir an meiner Seite

Buchempfehlungen, die nichts mit Spanien zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Mit dir an meiner Seite

Beitrag von girasol »

Hallo,

habe gerade folgendes Buch zu Ende gelesen:
Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks

http://www.amazon.de/Mit-meiner-Seite-N ... 851&sr=1-1

Mein Fazit:
Eine schöne, aber auch traurige Geschichte vom Erwachsenwerden, der ersten Liebe, Versöhnung und einer Vater-Tochter-Beziehung.
Mir gefallen die meisten der Romane von Nicholas Sparks - ganz besonders sein erster "Wie ein einziger Tag" - und diese Geschichte hat mich sehr berührt und ich hab auch das ein oder andere Tränchen verdrückt.

Der Roman wurde übrigens mit Miley Cyrus in der Hauptrolle verfilmt.

Gruß
girasol
Zuletzt geändert von girasol am Mo 2. Aug 2010, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Mit dir an meiner Seite

Beitrag von Florecilla »

Hallo Girasol,

von Nicholas Sparks habe ich vor einigen Jahren natürlich "Wie ein einziger Tag" und auch andere Romane gelesen.

Wenn ich denn mal wieder zum Lesen komme, könnte "Mit dir an meiner Seite" eine willkommene Abwechslung zwischen meinen (Psycho-)Thrillern sein. Und ein bisschen Herzschmerz ist ja auch ganz schön.

Vielen Dank für den Tipp.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „internationale Bücherecke“