Seite 1 von 1

Glosario für "Feinschmecker" in 7 Sprachen

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 22:27
von baufred
... für "Weltenbummler" oder auch nur für Spanien-/Frankreich-/Italienreisende oder um auch in Catalá bestellen zu können, gibt's hier ein 170-seitiges Glossar zum kostenlosen Download:

http://www.gencat.cat/diue/llengua/eine ... arrest.pdf

Saludos y ¡que aproveche!

-- baufred --

Re: Glosario für "Feinschmecker" in 7 Sprachen

Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 10:26
von maxheadroom
Hola Baufred,
danke, gefaellt mir gut, jetzt muss ich das nur noch in meinen cabeza madera rein bringen :-D
Saludos
maxheadroom der sich gerade auf den kuehlen November in Alemania vorbereitet :smile:

Re: Glosario für "Feinschmecker" in 7 Sprachen

Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 18:30
von depende
Salut Baufred, iss ja Klasse, habs mir auch gerade geholt...
lg

Re: Glosario für "Feinschmecker" in 7 Sprachen

Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 21:12
von Marybell
Apropos ...im letzten "Feinschmecker" wurde Quique Dacosta aus Denia vorgestellt...
Gute Werbung fürdie Costa Blanca in Deutschland