Bierfass 5 Liter

Vom alkoholfreien Mixgetränk über Longdrinks bis hin zum Wein
Antworten
hilaris
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 08:54

Bierfass 5 Liter

Beitrag von hilaris » So 5. Aug 2018, 16:47

Ich muss jetzt mal allen Ernstes fragen, ob es in Spanien, speziell in Denia Partyfässer in 5 Liter gibt? Oder gibt es das nur in Deutschland?

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 3704
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Bierfass 5 Liter

Beitrag von nurgis » So 5. Aug 2018, 17:13

Vor ein paar Jahren hatte LIDL mal welche im Angebot seit dem nie wieder. Waren hier wohl Ladenhüter.
Jedes liebe Wort macht`s Leben länger. (Hg)

brigittekoslowski
activo
activo
Beiträge: 327
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Bierfass 5 Liter

Beitrag von brigittekoslowski » So 5. Aug 2018, 20:59

Frag doch mal in Els Poblets in dem deutschen Supermarkt nach,oder in dem Brauhaus in Calpe

Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45

Re: Bierfass 5 Liter

Beitrag von Miesepeter » Mo 6. Aug 2018, 07:18

Carrefour hat sie, aber soweit mir bekannt nur mit Heineken-Logo zum Horrorpreis. Lidl nimmt umstzschwache Podukte gnadenlos aus dem Sortiment - zuletzt das tchechische "Maestic" Bier.
Kaptalismus = ungleiche Verteilung des Reichtums / Sozialismus = gleichmässige Verteilung des Elends.
Konsequent ist wer sich selbst mit den Umständen wandelt.
Lebensstandard = sich heute das leisten, wofür die Raten noch in 10 Jahren abgestottert werden.

hilaris
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 08:54

Re: Bierfass 5 Liter

Beitrag von hilaris » Mi 8. Aug 2018, 08:39

Vielen Dank, da habe ich doch einige Anhaltspunkte.

Antworten

Zurück zu „Spanische Getränke“