Bodegas Gutiérrez de la Vega, Parcent

Vom alkoholfreien Mixgetränk über Longdrinks bis hin zum Wein
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4517
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Bodegas Gutiérrez de la Vega, Parcent

Beitrag von nixwielos »

Florecilla hat geschrieben: Eigentlich sollte diesem Bericht noch eine Vorstellung des Restaurants folgen, das wir anschließend aufgesucht haben, aber das wäre dann ja schon wieder Werbung ... tja, wat nu?
... unbedingt vorstellen, wir liiieben Deine Werbung :* :d
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine

Sunwind
apasionado
apasionado
Beiträge: 630
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:38
Wohnort: M-gladbach / Els Poblets

Re: Bodegas Gutiérrez de la Vega, Parcent

Beitrag von Sunwind »

Florecilla hat geschrieben:
Sunwind hat geschrieben:Es kann ja vielleicht mal jeder seine Bodega vorstellen in der er seinen Wein kauft. ;)
Klar, warum nicht? Sofern dies nicht der einzige Beitrag hier im Forum bleibt und ausschließlicher Grund für eine Anmeldung ist :-P
Sunwind hat geschrieben:Für mich ist das sowas wie Werbung - aber wenns sonst keinen stört, auch gut.
Scheinbar nicht :) Wenn du meinen Beitrag als Werbung empfindest, dürfte es hier im Forum auch keine Restaurantempfehlungen, Ausflugstipps (z. B. Museen, Führungen) oder ähnliche Ratschläge geben.

Eigentlich sollte diesem Bericht noch eine Vorstellung des Restaurants folgen, das wir anschließend aufgesucht haben, aber das wäre dann ja schon wieder Werbung ... tja, wat nu?
Unbedingt das Restaurant vorstellen - aber dann vielleicht unter der Rubrik Restauranttips ?

Gruß

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15899
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Bodegas Gutiérrez de la Vega, Parcent

Beitrag von Florecilla »

Wo sonst?

Ich kann den Beitrag über die Bodega auch gerne verschieben ... mir erschien diese Rubrik passend, weil Wein ein Getränk ist und Spanien dafür bekannt ist.

Vielleicht lieber unter Ausflüge?
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Sunwind
apasionado
apasionado
Beiträge: 630
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:38
Wohnort: M-gladbach / Els Poblets

Re: Bodegas Gutiérrez de la Vega, Parcent

Beitrag von Sunwind »

Florecilla hat geschrieben:Wo sonst?

Ich kann den Beitrag über die Bodega auch gerne verschieben ... mir erschien diese Rubrik passend, weil Wein ein Getränk ist und Spanien dafür bekannt ist.

Vielleicht lieber unter Ausflüge?
Mach dir keine Arbeit - du bist die Moderatorin, und da es niemanden sonst stört, was solls. :smile:

Gruß

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15899
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Bodegas Gutiérrez de la Vega, Parcent

Beitrag von Florecilla »

Meine Ausbeute
Meine Ausbeute
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Spanische Getränke“