Café und Co.

Vom alkoholfreien Mixgetränk über Longdrinks bis hin zum Wein
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2025
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Café und Co.

Beitrag von chris »

Cozumel hat geschrieben:Wenn ich einen kleinen schwarzen wollte, bestellte ich einen Cafè solo, ein kleiner Kaffee mit Milch bekam ich, wenn ich einen
Cortado bestellte. >:d<
Naja, so steht es ja auch in meiner kleinen Zusammenfassung, nur möglicherweise etwas umständlich formuliert :d
Die kleinen sind der Sólo (Espresso) und der Cortado (mit Milch, also ein Espresso Macchiato).
Die großen sind der Americano (schwarzer Kaffee) und der Café con leche (Milchkaffee).

Jetzt aber genug der Klugscheißerei meinerseits und ab in die nächste Cafetería....
Saludos,
Chris
Antworten

Zurück zu „Spanische Getränke“