Sperrmüll & Elektronikschrott

Antworten
Swiss_Style
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 09:09

Sperrmüll & Elektronikschrott

Beitrag von Swiss_Style »

Hallo Zusmamen,

hat jemand Erfahrung im Raum Teulada/Moraira wie man mit Sperrmüll und Elektronikschrott umgeht? Wir haben da ein paar grössere Teile die nicht in den Müllcontainer der Sammelstelle passen??

Vielen Dank und beste Grüsse aus der heissen Schweiz. Ja, genau es ist in der Schweiz heisser als an der Costa Blanca. Heute, Morgen und Übermorgen haben wir 40 Grad.

JuS
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Sperrmüll & Elektronikschrott

Beitrag von Oliva B. »

In Benissa, im Industriegebiet La Pedrera an der N-332 (C/ Dennis Papin 8 y 10,) liegt der Ecoparque Municipal, wir haben hier schon einmal in einem anderen Zusammenhang darüber berichtet.
Dort wird meines Erachtens auch Elektroschrott angenommen.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8663
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Sperrmüll & Elektronikschrott

Beitrag von nurgis »

Auch im Ecopark Teulada (am Gewerbegebiet, dort wo Sonntags der Rastro ist)) besteht Entsorgungsmöglichkeit.Sperrmüll wird kostenlos abgeholt, wenn man die Dinge bei der Gemeinde anmeldet. Habe im Moment leider keine Telefonnr. parat.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Swiss_Style
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 09:09

Re: Sperrmüll & Elektronikschrott

Beitrag von Swiss_Style »

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Da werden wir doch mal bei der Gemeinde vorbeigehen.

Beste Grüsse,

JuS
Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 2615
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Sperrmüll & Elektronikschrott

Beitrag von baufred »

nurgis hat geschrieben:... Ecopark Teulada (am Gewerbegebiet, dort wo Sonntags der Rastro ist)) besteht Entsorgungsmöglichkeit.Sperrmüll wird kostenlos abgeholt, wenn man die Dinge bei der Gemeinde anmeldet. Habe im Moment leider keine Telefonnr. parat.
... Öffnungszeiten: sh. letzten Absatz:
http://teuladamoraira.org/noticias/inde ... &Itemid=65
Saludos -- baufred --
Antworten

Zurück zu „Wichtige Themen für Residenten & Langzeiturlauber“