TAPAS-Ecke

typisch Gewürze, Kräuter, Spezialitäten, Meeresfrüchte, Wurstwaren, Käse, Schinken, Weine, Liköre usw.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: TAPAS-Ecke

Beitrag von Florecilla »

Scandy hat geschrieben: Di 20. Mär 2018, 22:00 "Seinerzeit" gab es noch keine Wartezeiten und er hat Wert darauf gelegt, ein Nachbarschaftsrestaurant zu sein.
Das scheint er noch immer sein zu wollen. Die Atmosphäre ist laut meiner Freundin sehr locker und entspannt, es gibt max. 10 Tische und eine Reservierung ist wegen der Chancengleichheit ausschließlich online möglich. Ich bin auf jeden Fall gespannt, weiß aber, dass ich mich auf das Urteil unserer Freunde verlassen kann und wir - ganz wichtig - in Sachen Restaurants gleich ticken.

nixwielos hat geschrieben: Di 20. Mär 2018, 23:57 Ganz tolle Fotos auf der Homepage, allein schon deshalb wollen wir dort mal hingehen... B-)

Wir sind gespannt auf Eure Erfahrungen und nehmen das Lokal auf die Erlebnis-Liste... >:d<
Wenn ihr dann dauerhaft an der Costa Blanca lebt, lässt sich eine solch lange Vorreservierung auch deutlich leichter realisieren. Wir wissen ja meist nicht einmal 3 Monate vorher, ob wir überhaupt vor Ort sind. Aber den Sommer haben wir ab Mitte Juni fest im Visier.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 893
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: TAPAS-Ecke

Beitrag von Mausifan »

Den Apfelkuchen unbedingt probieren.
5823C702-6C26-4809-879D-39ED893ACD6C.jpeg
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: TAPAS-Ecke

Beitrag von Florecilla »

Danke für den Tipp und liebe Grüße an Mausi >:d<
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 893
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: TAPAS-Ecke

Beitrag von Mausifan »

Danke für die Grüße Margit.
Deshalb gibt’s den Kuchen jetzt auch noch von innen. :-D
37699B49-15AF-4D3B-836C-71FD6DA3AE3C.jpeg
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: TAPAS-Ecke

Beitrag von Florecilla »

Wow, das sieht ja köstlich aus! Ist auf der Merkliste!
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Spanische Spezialitäten“