Casa Julia, Parcent

Antworten
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Casa Julia, Parcent

Beitrag von Florecilla »

Nach unserem Bodega-Besuch war es Zeit für ein Mittagessen. Fußläufig zu erreichen war das Hotel-Restaurant Casa Julia. Einladend liegt es direkt am Ortseingang gebenüber der Cooperativa Agrícola "El Progrés".
Casa Julia
Casa Julia
Durch die Lobby am Empfang vorbei erreicht man das Restaurant.
Hotel-Lobby
Hotel-Lobby
Der Chef des Hauses, Ismael Reig–Llobell, führte uns in den Gastraum, wies uns einen Tisch zu und erklärte uns recht unterhaltsam die Karte sowie die beiden verschiedenen Menüs zu 19,00 bzw. 22,00 Euro, die sich lediglich in der Zusammenstellung der Vorspeisen unterscheiden.
IMG_5202.JPG
IMG_5203.JPG
Wir entschieden uns für das Menü für 19,00 Euro. Korrespondierende Weine erhält man optional für 6 Euro dazu. Da wir schon zuvor Wein genossen hatten, haben wir uns je Paar für eine Wein-Ration entschieden.
Los ging es mit Brot, Ajioli, Tomatenjus<br />und gesalzenen Mandeln
Los ging es mit Brot, Ajioli, Tomatenjus
und gesalzenen Mandeln
Gefolgt von kalter Kartoffelsuppe, Kartoffelsalat mit Thunfisch im Hörnchen,<br />zwei verschiedenen Cocas, Salat mit Speck und Schafskäse
Gefolgt von kalter Kartoffelsuppe, Kartoffelsalat mit Thunfisch im Hörnchen,
zwei verschiedenen Cocas, Salat mit Speck und Schafskäse
Bei den Hauptgängen hatten wir uns für Arroz al horno (der Spezialität des Hauses),<br />Lenguado und Lamm entschieden.
Bei den Hauptgängen hatten wir uns für Arroz al horno (der Spezialität des Hauses),
Lenguado und Lamm entschieden.
Zum Abschluss Kaffee mit Profiteroles, Mandelkuchen und Vanille-Eis.
Zum Abschluss Kaffee mit Profiteroles, Mandelkuchen und Vanille-Eis.
Zwischen den Gängen erzählte uns Ismael Reig–Llobell die Geschichte des Hauses. Fortsetzung folgt ...
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Casa Julia, Parcent

Beitrag von Oliva B. »

Die Casa Julia kenne ich zwar, die Geschichte des Hauses aber noch nicht. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.
Vielen Dank für die einladenden Bilder, Margit! >:d<
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Casa Julia, Parcent

Beitrag von nixwielos »

Whow, da sieht ja mal köstlich aus - und so schön angerichtet! Kommt auf die "Ausprobieren-Liste", danke Florecilla >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“