Restaurante Bella Dama, Moraira

Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Restaurante Bella Dama, Moraira

Beitrag von Oliva B. »

In Moraira gehört seit nunmehr drei Jahrzehnten ;-) das Restaurante "Bela Dama" des Club Náutico Moraira zu unseren favorisierten Restaurants, ungeachtet der unterschiedlichsten Bewertungen bei TripAdvisor :roll: .
IMG_0086.JPG
Nach einem Bootsausflug kann man dort zwanglos einkehren, abends und am Wochenende trifft man eher schick gekleidete Gäste, und die Terrasse des darüber gelegenen Upper Club lockt abends mit Cocktails in der "Chill-out" Lounge.

Wir haben dieser Tage den "Tartar de Atún Rojo", also Thunfischtartar u. a. mit Mango, Apfel, Rettich, Koriander, Grünem Senf für 17 Euro probiert
Roter Thunfisch mit Eis
Roter Thunfisch mit Eis
IMG_0085.JPG
und "Ceviche de Corvina", also marinierter Adlerfisch mit Mango, Avocado, knusprigem Mais usw. - für 14 Euro
Ceviche de Corvina mit Tortilla-Chips
Ceviche de Corvina mit Tortilla-Chips
- zwei durchaus opulente Vorspeisen, die mit rohem Fisch zubereitet werden, "kulinarische Gedichte", die wir unbedingt weiterempfehlen möchten!
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Restaurante Bella Dama, Moraira

Beitrag von brigittekoslowski »

Die Portale sind alle mit Vorsicht zu geniessen,
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Restaurante Bella Dama, Moraira

Beitrag von nurgis »

Ich bin Clubmitglied mit Schiff im CBNM und seit ca. 20 Jahren hatten wir / ich noch nie das Glück dort gut bewirtet zu sein. Wir hatten Clubfeste , mit Preisen die wir zahlen durften in der Höhe von ca. 80 E pro Person , von Valencia eingeflogenes Essen, was hundsmiserabel war.
Vielleicht heute anders. Ich bin geheilt davon,
Die Wirte wechselten jedoch fast jährlich. Vielleicht sind die heutigen besser Der Grund können allerdings auch die Forderungen und Bedingungen des exklusiven Clubs sein.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“