Wo gibts gute Clubsandwich?

Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2475
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Wo gibts gute Clubsandwich?

Beitrag von villa »

In Altea am Hafen bei Difrens :) Ziemlich genau gegenüber wo man zu den Parkplätzen rein Fährt, weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll, findest du aber sicher auch bei Tripadvisor.
Gute Qualität, Mayo und Speizalketchup separat serviert und auch noch super leckere Country-Pommes dazu. Immer wenn's mich packt geh ich da hin. Früher gabs in Moraira noch ein paar Lokale, aber dieses Jahr war davon keins mehr und was es dann gab war ein Desaster.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Wo gibts gute Clubsandwich?

Beitrag von Cozumel »

Danke
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“