Wo gibts gute Clubsandwich?

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Wo gibts gute Clubsandwich?

Beitrag von Cozumel »

Kennt jemand einen Pub oder Bistro rund um Calpe, wo man einen wirklich guten Clubsandwich bekommt. Ich hab da schon seit Wochen total Lust drauf. Ich weiss, den kann man natürlich selber machen aber mir schmeckt er einfach im Lokal besser. >:d< Danke

So soll er sein: Clubsandwich
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Wo gibts gute Clubsandwich?

Beitrag von Miesepeter »

"Wir" Sadwichkenner" und -Geniesser kommen in Spanien schon lange nicht mehr auf unsere Kosten. Mit dem Eindringen und Fortschreiten der "Pizza" (so ab 1965) verschwanden die Sandwiches mit Ausnahme von Gek. Schinken, Käse, oder beidem. Auch in hochpreisigen Hotels ist nichts zu machen - einfach aus der Mode gekommen bzw. durch das "Bocatta" abgelöst, jedenfalls aus meiner Sicht.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Wo gibts gute Clubsandwich?

Beitrag von Cozumel »

Wie recht Du hast. :lol:
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Wo gibts gute Clubsandwich?

Beitrag von nurgis »

Habe mich gerade schlau gemacht was das ist. Sieht gut aus.
Ähnlich, jedoch viel frischer, ist an der Cote Azur das " pan bagnat ". Als unser Schiff noch in Menton lag, leisteten wir uns diese Spezialität oft. Es gab sie am Strand, in Bäckereien und Kiosken. Hier wollte ich auch mal eins machen, erwischte jedoch ein labbriges Hamburger-Brot und das schmeckte gar nicht. :mrgreen:
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Wo gibts gute Clubsandwich?

Beitrag von brigittekoslowski »

Was ist denn mit David in Moraira?,ist doch Engländer
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Wo gibts gute Clubsandwich?

Beitrag von Cozumel »

Kenn ich nicht, wie heisst denn der Pub?
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Wo gibts gute Clubsandwich?

Beitrag von Scandy »

Beim Cascada gab es (nach meinem Geschmack) das beste BLT an der CBNord - dieses, obwohl es nicht einmal auf die Speisekarte geschafft hat.

Das Restaurant ist familiengeführt, versprüht gute Laune und sie machen auch das, was nicht auf der Karte steht. Diese kann ich im Internet nicht sehen, doch rufe mal an oder schau vorbei:

www.tripadvisor.com/Restaurant_Review-g ... untry.html

Wenn man Glück hat, bekommt man einen der wenigen Tische auf der Terrasse unten und kann seinen Hund mitnehmen. (Im Haus selbst sowie oben gibt es weitere Plätze.)

Scandy

PS.: falls der Heisshunger kommt: hat jemand einen guten Tip fuer ein BLT an der CBSüd?
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Wo gibts gute Clubsandwich?

Beitrag von Cozumel »

BLT ist kein Clubsandwich.

Ich möchte Hühnchen, Eier, Speck und Grünzeug mit raffinierten Sösschen. Nicht nur Mayo
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2466
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Wo gibts gute Clubsandwich?

Beitrag von hundetraudl »

nurgis hat geschrieben: Di 11. Dez 2018, 19:48 Habe mich gerade schlau gemacht was das ist. Sieht gut aus.
Ähnlich, jedoch viel frischer, ist an der Cote Azur das " pan bagnat ". Als unser Schiff noch in Menton lag, leisteten wir uns diese Spezialität oft. Es gab sie am Strand, in Bäckereien und Kiosken. Hier wollte ich auch mal eins machen, erwischte jedoch ein labbriges Hamburger-Brot und das schmeckte gar nicht. :mrgreen:
Habe ich hier noch nie gesehen
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Wo gibts gute Clubsandwich?

Beitrag von Scandy »

Cozumel hat geschrieben: Di 11. Dez 2018, 21:45 BLT ist kein Clubsandwich.

Ich möchte Hühnchen, Eier, Speck und Grünzeug mit raffinierten Sösschen. Nicht nur Mayo
Das BLT kein Clubsandwich ist, ist mir schon klar. ;-)
Falls es keinen besseren Rat hier im Forum gibt, wuerde ich die von mir genannte Seite bei tripadvisor anklicken, bei Cascada anrufen und dort nachfragen, ob es das in den Kommentaren bei tripadvisor genannte Clubsandwich noch gibt bzw. ob sie es für Dich machen (was ich mir nach meinen Erfahrungen dort sehr gut vorstellen kann)

... oder einfach dort hereinschauen ;;)

;;)

Scandy
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“