Seite 1 von 1

Casa Claudia, Xalo

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 10:33
von brigittekoslowski
Casa Claudia,gegenüber der Touristinfo,kann ich empfehlen,Caffe con Leche 1,30 glaubt keiner mehr,Spagetti Bolognese hätte locker für 2 Personen gereicht super lecker,fast wie in Italien.auch der Rest war Ok

Re: Nochmals Xalo

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 10:53
von kuba
netter Tipp, aber cafe con leche kostet hier bei uns in Oliva überall 1,20-1,30 Euro

Re: Nochmals Xalo

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 11:33
von brigittekoslowski
kann schon sein aber in Benissa und Calpe 1,50

Re: Nochmals Xalo

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 12:14
von Mausifan
Super, und wie teuer waren die Spaghetti ? >:d<

Re: Nochmals Xalo

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 16:29
von brigittekoslowski
5,90 als Riesenportion im tiefen Teller,@Mausifan ich war erstmal erschlagen.

Re: Casa Claudia, Xalo

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 17:33
von Mausifan
Nächste mal komm ich mit, dann teilen wir uns nen Teller. :d :d

Re: Casa Claudia, Xalo

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 18:20
von brigittekoslowski
Gute Idee,machen wir

Re: Casa Claudia, Xalo

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 21:26
von Florecilla
Im Casa Claudia haben wir im Frühjahr nach einer mehrstündigen Wanderung einen Kaffee getrunken. Es war ordentlich was los am Nachmittag und die Mitarbeiterinnen waren mega nett. Beim nächsten Mal wird nicht nur Kaffee getrunken!