Casa Bernardi, Pedramala, Benissa

Antworten
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Casa Bernardi, Pedramala, Benissa

Beitrag von villa »

Im Dezember eröffnete der ehemalige Küchenchef vom Restaurant Orobianco, Calpe (1 Michelin Stern) sein eigenes Restaurant. Es gibt 3 Menus wovon eins Vegetarisch. von 69 - 89 Euro.
Weinkarte mit normalen Preisen aber auch das eine oder andere eher exclusive Angebot.
Leider bin ich im Bereich der Fotos nicht so gut, die Lust am Essen überwiegt :lol:
Wer hier isst merkt dass mit Herz und Leidenschaft gekocht wird.

Das Menu wechselt so alle 15.5 bis 2 Monate.
Es ist eine Mischung aus Italienisch (Herkunft des Küchenchefs) regionale Produkte und Spanischer Küche auf höchstem Niveau.

Ein paar Bilder hab ich dennoch geschafft.

Lasagne vom Pulpo
Lasagne.jpg
Tartare mit Gänseleber (mag sonst Tartare nicht besonders, aber das war ein Traum) Im Hintergrund das Hausgemachte Brot und Grissini, serviert mit eine Tomatenpesto und delikatem Olivenoel.
Tartare.jpg
Risotto mit Gamba roja de Denia. Mit Zitrusaromen.
Risotto.jpg
Agnolotti mit Osso Buco Füllung und Safransauce. Fand ich unwiderstehlich.
Agnolotti.jpg
Dann hab ich nur noch genossen, es fehlt der Hauptgang mit Lamm an Lakritzsauce, Dessert und auch das leckere hausgemachte Pannetone das zum Kaffee gereicht wurde.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Casa Bernardi, Pedramala, Benissa

Beitrag von Oliva B. »

Danke für den Tipp, villa! Das sieht alles sehr lecker aus! >:d<

Zur Vervollständigung noch der Link zur Website.

PS: Ist das nicht das ehemalige Restaurante Pedramala?
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Casa Bernardi, Pedramala, Benissa

Beitrag von basi »

Oliva B. hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 01:24 PS: Ist das nicht das ehemalige Restaurante Pedramala?
Ja das ist das ehemalige Pedramala, wurde renoviert und etwas modernisiert

LG basi
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Casa Bernardi, Pedramala, Benissa

Beitrag von Oliva B. »

basi hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 17:17 Ja das ist das ehemalige Pedramala, wurde renoviert und etwas modernisiert

LG basi
Danke, basi! ;;)
Benutzeravatar
dksoft
activo
activo
Beiträge: 460
Registriert: Do 31. Dez 2020, 17:26
Wohnort: Frankfurt/Main - Benissa Costa

Re: Casa Bernardi, Pedramala, Benissa

Beitrag von dksoft »

Danke für den Hinweis. Wir waren am Samstag mal da und ja, wie oben beantwortet, es ist die Lokation von Bernds ehemaligem Pedramala.

Essen ist vorzüglich und hochwertig. Ambiente angenehm mit offener Küche und super Ausblick. Der Küchenchef kommunikativ und unterhaltsam.
Es gibt drei Menüs zu 70, 75 und 95€.
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“