Restaurante Sharme in Denia

Antworten
Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15881
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Restaurante Sharme in Denia

Beitrag von Florecilla » Mi 6. Jun 2012, 19:25

DSCN0294.JPG
DSCN0286.JPG
Im Yachthafen Denia befindet sich das Restaurnate Sharme. In modernem Ambiente kann man bei einem Cocktail oder Glas Wein die Abenddämmerung und einen meist spektakulären Sonnenuntergang über dem Hafen genießen. Die Küche bietet internationale Gerichte an.
DSCN0267.JPG
Abends werden zwei verschiedene Drei-Gang-Menüs für 18 bis 20 Euro angeboten, zum Beispiel:
Ziegenkäse auf Salat mit Früchten, Nüssen und Rosinen
Ziegenkäse auf Salat mit Früchten, Nüssen und Rosinen
Lachs auf einem Gemüsebouquet mit Weißweinsauce
Lachs auf einem Gemüsebouquet mit Weißweinsauce
Zum Dessert hat man die Wahl zwischen Kaffee oder verschiedenen Desserts (z. B. Mousse au Chocolat, Apfelstrudel, Eis, Fruchtcocktail).

Das Essen war sehr lecker, der Service ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend und das Flair sehr angenehm. Gerne wieder!
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
triestede
activo
activo
Beiträge: 163
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:54
Wohnort: Denia / Österreich

Re: Restaurante Sharme in Denia

Beitrag von triestede » Do 7. Jun 2012, 11:04

Liebe Florecilla!
Schaut sehr lecker aus.
Werden wir sicherlich einmal aufsuchen.
Danke für den Tipp!
l.g.triestede

sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Restaurante Sharme in Denia

Beitrag von sol » Do 7. Jun 2012, 13:19

Hola Margit--

eines verstehe ich nicht ganz--bei Mietwagen und Flügen zählt jeder Euro----

und hier gibt man so schnell mal für ein Menue 20 € aus ? und die Getränke incl.??

Man gönnt sich ja sonst nichts ? Aber ich merke schon--unsere Sparsamkeit-----

Nix für ungut

Wolfgang
Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15881
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Restaurante Sharme in Denia

Beitrag von Florecilla » Do 7. Jun 2012, 13:30

Man muss ja auch nicht alles verstehen, sol. Aber eigentlich ist es ganz einfach:

Flug und Mietwagen sind notwendig, um in den Genuss eines Aufenthalts an der Costa Blanca zu kommen. Essen gehen - gerne auch mal etwas hochpreisiger - erhöht für mich die Lebensqualität, ist Vergnügen und Spaß.

Aber mal im Ernst: Ein Drei-Gänge-Menü von guter bis sehr guter Qualität in angenehmen Ambiente bekomme ich in Deutschland nicht für unter 20 Euro. Die Getränke waren übrigens nicht inklusive ... das ein oder andere Glas Wein haben wir uns trotzdem gegönnt ;)
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

premwalia
activo
activo
Beiträge: 378
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:51
Wohnort: Jalon
Kontaktdaten:

Restaurante Sharme in Denia

Beitrag von premwalia » Do 7. Jun 2012, 15:46

Danke florecilla für den Tipp. Wir lieben auch das Ambiente vom Yachthafen in Denia. Allerdings bin ich ja immer auf der Suche nach einem schönen Restaurant mit guter vegetarischer Küche, die sind leider hier in Spanien so gut wie gar nicht zu finden.
Wenn jemand was weiß........ bitte posten.

Ahhh- da fällt mir ein, im Bergrestaurant "Coll de Rates" gibts seit einigen Wochen auch Vegetarisches, und auch noch sehr fein. Unbedingt mal probieren, sonst wirds wieder von der Karte gestrichen.
Das was den Geist bewegt/beschäftigt-verändert!

Burkhard
activo
activo
Beiträge: 135
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:11
Wohnort: Raum Osnabrück /Pedreguer

Re: Restaurante Sharme in Denia

Beitrag von Burkhard » Di 26. Mär 2013, 21:06

Hallo,
Wir waren schon mehrfach dort & immer zufrieden. Essen gut & kreativ, Bedienung sehr nett, schöner Blick in den Hafen. Preislich für die gebotene Qualität angemessen. Viele Grüße Burkhard

Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2358
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Restaurante Sharme in Denia

Beitrag von Scandy » Fr 31. Mär 2017, 22:01

c1 - 1.jpg
Basta heisst es nun - ob es gut wird / oder nicht wird der Sommer zeigen

Scandy

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4088
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Restaurante Sharme in Denia

Beitrag von maxheadroom » Fr 31. Mär 2017, 22:36


Hola todos y Scandy,
ja da hab ich dann schon gleich mal einen Anlaufpunkt in Kuerze, obwohl der Name :-? heisst ja soviel wie "genug" :!: was das bedeutet muss man dann wohl rausfinden, genug auf dem Teller :?: die Bedienung hat "genug" von den Gaesten :?: oder eben einfach es ist genug fuer alle da :lol: :lol: :lol:
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15881
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Restaurante Sharme in Denia

Beitrag von Florecilla » Mi 5. Jun 2019, 22:23

Scandy hat geschrieben:
Fr 31. Mär 2017, 22:01
Basta heisst es nun - ob es gut wird / oder nicht wird der Sommer zeigen
Wir waren mittlerweile mehrfach dort. Und ja, es ist gut geworden - nachdem wir dem Restaurant nach dem ersten Besuch (kurz nach der Eröffnung) eine zweite Chance gegeben haben. Aber dazu demnächst mehr ...
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15881
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Restaurante Sharme in Denia

Beitrag von Florecilla » Di 11. Jun 2019, 17:46

Florecilla hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 22:23
Scandy hat geschrieben:
Fr 31. Mär 2017, 22:01
Basta heisst es nun - ob es gut wird / oder nicht wird der Sommer zeigen
Wir waren mittlerweile mehrfach dort. Und ja, es ist gut geworden - nachdem wir dem Restaurant nach dem ersten Besuch (kurz nach der Eröffnung) eine zweite Chance gegeben haben. Aber dazu demnächst mehr ...
... BASTA! Lounge Bar Restaurante
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“