Restaurante Sharme in Denia

Antworten
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Restaurante Sharme in Denia

Beitrag von Florecilla »

DSCN0294.JPG
DSCN0286.JPG
Im Yachthafen Denia befindet sich das Restaurnate Sharme. In modernem Ambiente kann man bei einem Cocktail oder Glas Wein die Abenddämmerung und einen meist spektakulären Sonnenuntergang über dem Hafen genießen. Die Küche bietet internationale Gerichte an.
DSCN0267.JPG
Abends werden zwei verschiedene Drei-Gang-Menüs für 18 bis 20 Euro angeboten, zum Beispiel:
Ziegenkäse auf Salat mit Früchten, Nüssen und Rosinen
Ziegenkäse auf Salat mit Früchten, Nüssen und Rosinen
Lachs auf einem Gemüsebouquet mit Weißweinsauce
Lachs auf einem Gemüsebouquet mit Weißweinsauce
Zum Dessert hat man die Wahl zwischen Kaffee oder verschiedenen Desserts (z. B. Mousse au Chocolat, Apfelstrudel, Eis, Fruchtcocktail).

Das Essen war sehr lecker, der Service ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend und das Flair sehr angenehm. Gerne wieder!
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
triestede
activo
activo
Beiträge: 163
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:54
Wohnort: Denia / Österreich

Re: Restaurante Sharme in Denia

Beitrag von triestede »

Liebe Florecilla!
Schaut sehr lecker aus.
Werden wir sicherlich einmal aufsuchen.
Danke für den Tipp!
l.g.triestede
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Restaurante Sharme in Denia

Beitrag von sol »

Hola Margit--

eines verstehe ich nicht ganz--bei Mietwagen und Flügen zählt jeder Euro----

und hier gibt man so schnell mal für ein Menue 20 € aus ? und die Getränke incl.??

Man gönnt sich ja sonst nichts ? Aber ich merke schon--unsere Sparsamkeit-----

Nix für ungut

Wolfgang
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Restaurante Sharme in Denia

Beitrag von Florecilla »

Man muss ja auch nicht alles verstehen, sol. Aber eigentlich ist es ganz einfach:

Flug und Mietwagen sind notwendig, um in den Genuss eines Aufenthalts an der Costa Blanca zu kommen. Essen gehen - gerne auch mal etwas hochpreisiger - erhöht für mich die Lebensqualität, ist Vergnügen und Spaß.

Aber mal im Ernst: Ein Drei-Gänge-Menü von guter bis sehr guter Qualität in angenehmen Ambiente bekomme ich in Deutschland nicht für unter 20 Euro. Die Getränke waren übrigens nicht inklusive ... das ein oder andere Glas Wein haben wir uns trotzdem gegönnt ;)
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
premwalia
activo
activo
Beiträge: 379
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:51
Wohnort: Jalon
Kontaktdaten:

Restaurante Sharme in Denia

Beitrag von premwalia »

Danke florecilla für den Tipp. Wir lieben auch das Ambiente vom Yachthafen in Denia. Allerdings bin ich ja immer auf der Suche nach einem schönen Restaurant mit guter vegetarischer Küche, die sind leider hier in Spanien so gut wie gar nicht zu finden.
Wenn jemand was weiß........ bitte posten.

Ahhh- da fällt mir ein, im Bergrestaurant "Coll de Rates" gibts seit einigen Wochen auch Vegetarisches, und auch noch sehr fein. Unbedingt mal probieren, sonst wirds wieder von der Karte gestrichen.
Das was den Geist bewegt/beschäftigt-verändert!
Burkhard
activo
activo
Beiträge: 135
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:11
Wohnort: Raum Osnabrück /Pedreguer

Re: Restaurante Sharme in Denia

Beitrag von Burkhard »

Hallo,
Wir waren schon mehrfach dort & immer zufrieden. Essen gut & kreativ, Bedienung sehr nett, schöner Blick in den Hafen. Preislich für die gebotene Qualität angemessen. Viele Grüße Burkhard
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Restaurante Sharme in Denia

Beitrag von Scandy »

c1 - 1.jpg
Basta heisst es nun - ob es gut wird / oder nicht wird der Sommer zeigen

Scandy
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Restaurante Sharme in Denia

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y Scandy,
ja da hab ich dann schon gleich mal einen Anlaufpunkt in Kuerze, obwohl der Name :-? heisst ja soviel wie "genug" :!: was das bedeutet muss man dann wohl rausfinden, genug auf dem Teller :?: die Bedienung hat "genug" von den Gaesten :?: oder eben einfach es ist genug fuer alle da :lol: :lol: :lol:
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Restaurante Sharme in Denia

Beitrag von Florecilla »

Scandy hat geschrieben: Fr 31. Mär 2017, 22:01
Basta heisst es nun - ob es gut wird / oder nicht wird der Sommer zeigen
Wir waren mittlerweile mehrfach dort. Und ja, es ist gut geworden - nachdem wir dem Restaurant nach dem ersten Besuch (kurz nach der Eröffnung) eine zweite Chance gegeben haben. Aber dazu demnächst mehr ...
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Restaurante Sharme in Denia

Beitrag von Florecilla »

Florecilla hat geschrieben: Mi 5. Jun 2019, 22:23
Scandy hat geschrieben: Fr 31. Mär 2017, 22:01
Basta heisst es nun - ob es gut wird / oder nicht wird der Sommer zeigen
Wir waren mittlerweile mehrfach dort. Und ja, es ist gut geworden - nachdem wir dem Restaurant nach dem ersten Besuch (kurz nach der Eröffnung) eine zweite Chance gegeben haben. Aber dazu demnächst mehr ...
... BASTA! Lounge Bar Restaurante
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“