La Venta del Collao

Antworten
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4088
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

La Venta del Collao

Beitrag von maxheadroom » Sa 15. Sep 2012, 23:45

Hola todos,
wer nach diversen Treppauf und Treppab im Vall de Laguar gemuetlich ausspannen will ist in dem über Benimaurell gelegenen Venta del Collao bestens aufgehoben, geöffnet von Mittwoch bis Sonntag.
Einfach in Benimaurell der Beschilderung folgen.
MIr hat es gut gefallen , Ruhe, schöner Ausblick und nette und freundlichen Bedienung, hier ein paar bildliche Impressionen:
Die Menuekarte:
240820123042venta-collao.jpg
240820123043venta-collao.jpg
Das Menue:
240820123044venta-collao.jpg
240820123045venta-collao.jpg
240820123046venta-collao.jpg
240820123047venta-collao.jpg
240820123048venta-collao.jpg
240820123049venta-collao.jpg
Dermassen gut gestärkt lassen sich dann locker die restlichen Routenvorschläge ablaufen :lol:
240820123051venta-collao.jpg
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4335
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: La Venta del Collao

Beitrag von nixwielos » So 16. Sep 2012, 00:07

mmmmhm, das sieht lecker aus! Dank Dir für die Impressionen - und die langen Zähne, die wir bei den Bildern bekommen haben :)
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17856
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: La Venta del Collao

Beitrag von Oliva B. » So 16. Sep 2012, 08:58

Und den passenden Rundwanderweg hat maxheadroom hierbeschrieben.

Das Ausflugslokal scheint die Öffnungzeiten geändert zu haben. Erstaunlich jedoch, die Preise haben sich seit Januar 2010 nicht geändert. Wo erlebt man das heute noch?

Vielen Dank für das Update, Maxheadroom! >:d<

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4088
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: La Venta del Collao

Beitrag von maxheadroom » Mi 30. Mai 2018, 22:14


Hola todos,
kleines "update" kurz vor dem Ende des Aufenthalts noch einen kleinen Spaziergang gemacht und natuerlich dort wieder gestaerkt, alles wie immer ,preislich immer noch , nach meiner bescheidenen Meinung in Ordnung und geschmeckt hat es auch noch :mrgreen: :lol:
VentaCollao201805.jpg

und die schöne Aussicht gibt`s gratis noch obendrein :-D :)
ZooIMG_201805.jpg

Inclusive Minizoo :lol: :lol:
und von den in der Nähe liegenden Stufen will ich ja gar nicht mehr reden >:) >:) >:)
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“