Ristorante San Giuseppe, Denia

Antworten
Benutzeravatar
Klaus
activo
activo
Beiträge: 158
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:50
Wohnort: Rhein-Main und Pedreguer

Ristorante San Giuseppe, Denia

Beitrag von Klaus »

Das San Giuseppe besuchen wir schon seit einigen Jahren regelmäßig, wenn wir an der CB verweilen. Service und Qualität sind gleichbleibend gut, sowohl im schönen Garten als auch innen. Es gibt sehr gute (und wirklich große) Pizzen, Pasta- und Fleischgerichte, auch die Salate sind sehr üppig und dekorativ (ganz anders als viele "gemischte Salate", die lieblos ohne Dressing serviert werden und zu 90% aus Eisbergsalat bestehen.) Wir empfinden die Preise (ab ca. € 8,-- pro Gericht) als angemessen, die Portionen sind groß und die Auswahl der Weine ist sehr gut.
San Giuseppe, Cami Assagador de Sant Pere 4, Denia. Das ist eine Querstraße der Ctr. les Marines, Parkplätze sind ausreichend vorhanden, es empfiehlt sich zu reservieren. Hier die Homepage: http://sangiuseppe.es

Viel Spaß beim Genießen!
Jelica und Klaus
Zuletzt geändert von Klaus am Fr 6. Mär 2015, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Ristorante San Giuseppe, Denia

Beitrag von sol »

Entschuldigung Jelica y Klaus---- :oops:
hat mich ineressiert, da wir ja ab 15. in Dénia sind--euer Link funzt nicht---


http://www.google.de/url?q=http://sangi ... EGLCJ7ftVg
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Klaus
activo
activo
Beiträge: 158
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:50
Wohnort: Rhein-Main und Pedreguer

Re: Ristorante San Giuseppe, Denia

Beitrag von Klaus »

sol hat geschrieben:Entschuldigung Jelica y Klaus---- :oops:
hat mich ineressiert, da wir ja ab 15. in Dénia sind--euer Link funzt nicht---


http://www.google.de/url?q=http://sangi ... EGLCJ7ftVg
Hallo Wolfgang, danke für deinen Hinweis!
das beweist wieder mal: Der Experte für Links bist du! Ich muß noch üben. (Jetzt geht der Link)
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Ristorante San Giuseppe, Denia

Beitrag von sol »

Hola Klaus

von wegen Experte für Links--da gibt es andere---
da fehlt bei mir noch viel--alles nur angeeignet--

bekomme immer noch nicht mit, wie das mit den Hinweisen auf einen Link bewrkstelligt wird-
sondern stelle immer den ganzen Text ein-also :-? :-?

Ein schönes Wochenende-
bei uns gehts Sonntag zum Flieger nach Alicante-zuerst nach Santa Pola----

Gruß aus Berlin Traudel und Wolfgang
Benutzeravatar
Claudia-PePiHu
bisoño
bisoño
Beiträge: 21
Registriert: Do 5. Feb 2015, 01:18

Re: Ristorante San Giuseppe, Denia

Beitrag von Claudia-PePiHu »

Das Restaurant kann ich auch empfehlen! Das Essen ist gut, man sitzt sehr schön und der Service hat uns auch noch nicht enttäuscht. Und wer es sich lieber mal mit einer Pizza auf der heimischen Terrasse gemütlich machen möchte - Es gibt auch Pizzen ausser Haus! :smile:
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Ristorante San Giuseppe, Denia

Beitrag von girasol »

Offtopic:
Hallo sol,

das mit den Links funktioniert folgendermaßen: Du gehst oben auf den Button "Link einfügen" (die Weltkugel mit den "Handschellen" drunter ;-) ). Dann geht ein Fenster auf, in das du den kopierten Link einfügst, also das, was du bisher immer in den Text einfügst. Dann drückst du auf OK, dann geht ein weiteres Fenster auf, in dem du dann deinen Text reinschreiben kannst, der dann im Posting erscheinen soll. Dann wieder auf OK drücken und das war's.
Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
Sunwind
apasionado
apasionado
Beiträge: 915
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:38
Wohnort: Niederrhein/ Els Poblets

Re: Ristorante San Giuseppe, Denia

Beitrag von Sunwind »

Waren mit Jelica und Klaus zum erstenmal bei Giuseppe - und kann nur bestätigen, hat uns sehr gut gefallen und die Pizzen
sind echt groooooß !
Bei unserem nächsten Aufenthalt an der CB steht das Lokal wieder auf unserer "to do" - Liste.

Gruß
Benutzeravatar
Sunwind
apasionado
apasionado
Beiträge: 915
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:38
Wohnort: Niederrhein/ Els Poblets

Re: Ristorante San Giuseppe, Denia

Beitrag von Sunwind »

Trotz aller Diskussionen um Kritik an Restaurants wollte ich es nicht versäumen meinen Unmut über meinen letzten Besuch
bei San Giuseppe los zu werden :-x

Bei unserem letzten Besuch haben wir keine Pizza oder Pasta bestellt, sondern Steaks - und waren total enttäuscht.
Die Steaks waren sehr groß aber zum wesentlichen Teil ungenießbar - obwohl anders bestellt, fast roh und mit soviel Fett wie ich es noch nie erlebt habe (Entrecote und Filet).

Für meinen Sohn war es das zweite negative Erlebnis in diesem Restaurant - und für meine Nachbarn auch nicht wirklich neu.
Augenscheinlich läßt die Qualität der Speisen bei voll/sehr gut besuchtem Lokal drastisch nach oder man sollte generell kein Fleisch dort bestellen.

Ach so, den bestellten Wein lt. Karte gibt es auch ohne Vorwarnung nicht - man bietet dann einen mindestens 10 € teureren Wein als Alternative an, ein Schelm wer böses dabei denkt.

War in jedem Fall unser letzter Besuch in dieser Lokalität - da gibt es in Denia wahrlich besseres.
Aber das haben wir dem Kellner auch deutlich gesagt - hat ihn nur nicht wirklich interessiert.

Gruß
Benutzeravatar
K-1
activo
activo
Beiträge: 278
Registriert: So 16. Feb 2014, 21:28
Wohnort: Miramar (E); Ostfriesland (D)

Re: Ristorante San Giuseppe, Denia

Beitrag von K-1 »

Wir waren gestern dort. Sie haben Wildwochen und wir haben Hirschsteaks bestellt.

Es war sehr lecker und zart.
Gruß
Charly
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“