Restaurant "La Terraza", Denia

Antworten
Benutzeravatar
Klaus
activo
activo
Beiträge: 158
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:50
Wohnort: Rhein-Main und Pedreguer

Restaurant "La Terraza", Denia

Beitrag von Klaus »

Das gemütliche Restaurant "La Terraza" bietet als Schwerpunkt eine gute schweizer Küche. Wir waren an einem kalten Januarabend dort und wurden sehr freundlich begrüßt. Das Lokal war sehr gut besucht, und wir fanden gerade noch einen freien Tisch für uns. Es wird ein 3-Gang Tagesmenü angeboten, für € 14,--in kleineren Portionen und für € 16,-- in großen Portionen. Die Teller waren anspruchsvoll angerichtet, wie wir am Nachbartisch sehen konnten. Wir haben uns an diesem Abend für Zürcher Geschnetzeltes und Filet Stroganoff jeweils mit Rösti entschieden, eine sehr gute Wahl. Die Weinkarte ist gut ausgewählt und es ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Die gute Qualität der Speisen und der aufmerksame, sehr freundliche Service haben dafür gesorgt, dass dieses Restaurant auf unserer "Must go" Liste stehen.
Hier sind die Daten: La Terraza, Centro Comercial Las Velas, Ctra. Las Marinas km 3,5 ;Denia, Tel: 966422974
Eine Homepage gibt es nicht, jedoch einen Eintrag bei Facebook: Terraza Denia
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“