BeachBar in Baladrar

Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: BeachBar in Baladrar

Beitrag von Kiebitz »

Da möchte ich nicht mein Haus haben. Für Besucher mag die Live Musik ganz lustig sein, aber nicht für die Leute die ihr Haus in der näheren Umgebung haben.

Ich bin sicher, die haben keine Genehmigung für Live Musik und es ist nur eine Frage der Zeit bis die belästigten Anwohner das raus bekommen und die Polizei rufen.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Benutzeravatar
Corinna
activo
activo
Beiträge: 455
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 23:57
Wohnort: San Jaime, Benissa / Ostbayern

Re: BeachBar in Baladrar

Beitrag von Corinna »

Ich bin im Sommer mal dort vorbeigegangen...ich finde die vielen Leute und auch das neue "Styling" abschreckend, mir gefällt es leider gar nicht. Werde dort nur noch außerhalb der Saison hingehen und hoffen, dass diese Bar dann geschlossen hat bzw. abgebaut ist. :((
"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounding yourself with assholes." (William Gibson)
Benutzeravatar
costablancafan
especialista
especialista
Beiträge: 1032
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Re: BeachBar in Baladrar

Beitrag von costablancafan »

Corinna hat geschrieben:Ich bin im Sommer mal dort vorbeigegangen...ich finde die vielen Leute und auch das neue "Styling" abschreckend, mir gefällt es leider gar nicht. Werde dort nur noch außerhalb der Saison hingehen und hoffen, dass diese Bar dann geschlossen hat bzw. abgebaut ist. :((
Wie recht Du hast :(( :(( :((

Wie beschaulich war es doch früher in der Xirinbala

Die haben wir geliebt!
Gruss
costablancafan
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: BeachBar in Baladrar

Beitrag von Albertine »

@ Birgit y @ kiebitz

Es tut mir leid, dass mein Foto der Abendstimmung in der Bucht von Baladrar auf Euch so netativ gewirkt hat. :-(
Das war nicht meine Absicht. Es ist absolut nicht bearbeitet und war wirklich "babyblau und rosarot".

Seit mehr als 25 Jahren gibt es dort auf dem Platz mal mehr, mal weniger üppig eine Xiringuito
el Xiringuito "Xirinbala" (nach einem kurzen Moment folgen die Fotos)

Auch zu der damaligen Zeit waren Musikveranstaltungen und andere Aktionen zum Wochenende üblich (*Link) :)
Während dieser Zeit ist bestimmt noch manch ein neues Haus dazugebaut worden. Also wußten die "Neuen" von
derartigen "Belästigungen".

Auch heute muß man das neue Styling nicht betreten. Es gibt davor immer noch die alte, festgetretene Sitz-
fläche (*Link) auf der man sich wie in alten Zeiten fühlen kann, wenn man es möchte.

Am Freitag konnten wir wunderschöne und auch schmissige Geigenmusik und Gesang genießen.

Wir verbringen unseren Urlaub dann und wann in ca. 300 m Luftlinie von der BeachBar. Die Musikbeschallung während der Eröffnungsphase, Anfang Juni, störte uns in dieser Zeit schon sehr. Inzwischen hören wir nichts mehr.


Saludos Albertine

PS:
APERTURA: Junio- Noviembre
HORARIO: de 10:00 h a 02:00 todos los dias
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: BeachBar in Baladrar

Beitrag von Oliva B. »

Immer noch eine tolle Location,
mit Programm
mit Programm
doch "wilde Kartoffeln" (patatas bravos) für fast 10 Euro? Nein, danke! [-x
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2465
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: BeachBar in Baladrar

Beitrag von hundetraudl »

Die sind total überteuert :((
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: BeachBar in Baladrar

Beitrag von Oliva B. »

hundetraudl hat geschrieben: Do 26. Jul 2018, 15:44 Die sind total überteuert :((
Ja klar, aber was in der Immobilienbranche gilt, zählt auch bei Restaurants, nämlich "Lage, Lage, Lage!" :-\
Benutzeravatar
costablancafan
especialista
especialista
Beiträge: 1032
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Re: BeachBar in Baladrar

Beitrag von costablancafan »

Da gehen wir auch nicht mehr hin.

Wir waren schon mehr als enttäuscht und ich rate auch dazu, die Rechnung zu kontrollieren. Wir hatten da auch schon Ungereimtheiten, was aber immer mal passieren kann. Da möchte ich nichts unterstellen.

Jedenfalls nur was für Touris :mrgreen:
Gruss
costablancafan
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: BeachBar in Baladrar

Beitrag von Oliva B. »

UPDATE
IMG_20190711_165630_resized_20190715_103831498.JPG
Inzwischen nennt sich die Beach Bar "Olalà" - hat einen neuen Betreiber, eine neue, zweckmäßige Bestuhlung (die gemütlichen Lounge-Gruppen sind genauso verschwunden wie die windgeschützte Ess-Empore).
IMG_20190711_170053_resized_20190715_103831217.JPG
Der Xiringuito wird bei https://www.facebook.com/olalacalabaladrar/ mit 4,8 bewertet (69 Stimmen) - und ja, Livemusik und Aussicht wie gehabt. :)
IMG_20190711_173232_resized_20190715_103830864.JPG
IMG_20190711_170819_resized_20190715_103831635.JPG
IMG_20190711_165809_resized_20190715_103831338.JPG
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“