vegan und vegetarisch an der südlichen Costa Blanca

Benutzeravatar
Soledad
apasionado
apasionado
Beiträge: 523
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 03:53
Wohnort: Valencià, Provincia d'Alacant, Baix Vinalopó

Re: vegan und vegetarisch an der südlichen Costa Blanca

Beitrag von Soledad »

chica hat geschrieben:Ich vermute, dass sich Barcelona (und vielleicht sogar die Region drumherum) doch noch stark vom Süden unterscheidet und du mit Sicherheit im veganen "Mekka" von Spanien zu Hause bist.
Ist zwar OT, aber soeben habe ich gelesen, dass Barcelona zu den 9 vegansten Städten in Europa gehört (Platz 4, auf Platz 1 ist Berlin) :x

http://www.goeuro.de/blog/vegane-staedte-europa/

Okay, Barcelona ist nun Geschichte für mich, aber ich freue mich nun auf das Neue^^...
chica hat geschrieben:Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass der Trend sich fortsetzt und es eines Tages veganes Eis auf Kokosmilchbasis o.Ä. in meiner Lieblingseisdiele gibt >:d<
Genau, geht mir genauso ;) und manchmal muß man die Dinge auch selbst anpacken... wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muß der Prophet zum Berg >:d<
Dios nunca te cerrarà una puerta, sin antes abrirte una ventana.
Un saludo, Soledad
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: vegan und vegetarisch an der südlichen Costa Blanca

Beitrag von rainer »

Nachdem Elke nach dem Riesentrara von Soledad sich so viel Mühe gemacht hat,
damit die Veganer hier ungestört unter sich bleiben können und sollen:
ja und nun, soledad? (Ausnahmsweiser Zwischenruf, ansonsten: lesen dürfen ja alle, ist ja ein Forum)
Antworten

Zurück zu „Lokale im SÜDEN der Costa Blanca“