Casa Molina Vallverde oder Vallverda

Antworten
Heinz+Gundis
activo
activo
Beiträge: 147
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 08:43

Casa Molina Vallverde oder Vallverda

Beitrag von Heinz+Gundis »

Vallverde liegt acht Kilometer von Santa Pola Richtung Elche.
https://www.google.com/maps/place/Casa+ ... -0.5953959
Die Ortsangabe Alicante im Link ist falsch, Vallverde ist richtig. Auf 240 Bilder Klicken, da sind auch meine und Gundis dabei.
Wir waren zweimal dort. Das erste Mal hatten wir nach 5 köstlichen Vorspeisen (Tapas) Rinderfilet auf Kartoffeln und Böhnchen. Das Fleisch hatte die Konsistenz einer gebratenen Leber (ich kann die Zartheit nicht besser beschreiben) und hatte einen traumhaften Geschmack. Fleisch in der Kühlvitrine sah aus wie dry age.
Beim zweiten Mal haben mein Sohn und ich uns die Meeresfrüchte Platte gegönnt. Drei Sorten Muscheln, eine Seezunge, Streifen vom Kabeljaufilet, Langostinos, Gambas Roja, Pulpo und ein kleiner Hummer. Herrlich.
Interessant auch die wechselnden Menue del Dias, ich glaube Montags giebt es ein Buffet von verschiedenen Paellas.
Casa Molina wird regelmäßig für seine Tapas ausgezeichnet.
Im nächsten Winter sicher wieder.
Gruß
Heinz+Gundis
Sabine
activo
activo
Beiträge: 182
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 16:17
Wohnort: Syke/La Zenia

Re: Casa Molina Vallverde oder Vallverda

Beitrag von Sabine »

Hallo, guter Tipp für Genießer, werde im Sommer unbedingt verkosten. :-D
Antworten

Zurück zu „Lokale im SÜDEN der Costa Blanca“