Fish and chips

Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Fish and chips

Beitrag von Scandy »

fnc - 1.jpg
Im España Directo von heute habe ich einen Bericht aus San Fulgencio gesehen, wo 70 % der registrierte Anteil der Bewohner Briten sind. Das Thema war Brexit, doch das nur am Rande.

Ich denke "natürlich" gleich ans Essen und frage Euch:

kann jemand eine gute Speisestelle fuer Fish and Chips empfehlen? San Fulgencio, wo soviele Engländer wohnen oder Punta Prima, wie TripAdvisor schreibt oder gibt es den Geheimtip, welchen ich suche???

Scandy

PS.: ich weiss, dass auf dem Bild ein Erbsenpuree sein sollte, doch dieses schmeckt anderen sicherlich besser als mir, wenn es frisch gemacht wird
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3898
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Fish and chips

Beitrag von Josefine »

Unsere britischen Nachbarn gehen gerne ins Restaurant Spud Murphys, Orihuela Costa.

https://www.google.de/search?q=orihuela ... 96&bih=657
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8663
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Fish and chips

Beitrag von nurgis »

@ Scandy, ich weiß nicht wo Du suchst. In Moraira, gegenüber dem Hundepark / neben Saxo gibt es angeblich super fish and chips. Keine eigene Erfahrung, soll aber super sein.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Gigi
activo
activo
Beiträge: 137
Registriert: So 24. Jan 2016, 19:48
Wohnort: Los Montesinos

Re: Fish and chips

Beitrag von Gigi »

In Ciudad Quesada gibt es prima Fish and chips, ich finde den Fisch wirklich lecker und gut gebraten , die Portionen sind riesig, es reicht völlig die Mediumportion auch für den großen Hunger :-D
Lieben Gruß
Gigi
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Fish and chips

Beitrag von Scandy »

Danke @Nurgis,
das beste Fish ' Chips an der CB Nord meine ich zu kennen. :-D
Wobei mein Favorit nicht das von Dir genannte ist. (Doch Geschmäcker sind verschieden)
;-)

@Gigi: ist es das "Quesada Fish & Chips"?

@Josefine: danke, das klingt sehr gut - sieht auch toll auf den Bildern aus und die Empfehlungen im Netz sind passend. :*

Scandy
Benutzeravatar
Earl
bisoño
bisoño
Beiträge: 17
Registriert: Di 13. Nov 2018, 19:11

Re: Fish and chips

Beitrag von Earl »

Hi - The Captains Table in Torrevieja - von einem Engländer geführt - Super Cod Fish - Riesenportionen - für Mich echt gut !!
Adresse: Punta Marina Centro Comercial,, Urbanización Punta Prima, 03189, Alicante, Spanien

Guten Appetit - Grüße Earl
Noch am Start ..
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4819
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Fish and chips

Beitrag von vitalista »

Das Quesada Fish&Chips kenne ich auch und auch wenn es vom Ambiente nicht unbedingt meins war, der Fisch war wirklich lecker.http://www.quesadafishandchips.com/
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Fish and chips

Beitrag von Scandy »

Danke fuer die ausführlichen Antworten.

Eigentlich wollte ich am Freitag (morgen) das erste Restaurant ausprobieren.
Da habe ich jedoch noch nicht an die Tapas-Tage in Torrevieja gedacht.

Scandy
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Fish and chips

Beitrag von Hessebub »

Wir gehen immer für Fish and Chips in die Abbey Tavern in Orihuela Costa.

http://www.theabbeytavern.com/index.html (Restaurant Alfredo`s)
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
pekeo1
apasionado
apasionado
Beiträge: 585
Registriert: Do 28. Jul 2011, 17:04
Wohnort: Hennef/Benissa Costa
Kontaktdaten:

Re: Fish and chips

Beitrag von pekeo1 »

Scandy:
... das beste Fish ' Chips an der CB Nord meine ich zu kennen.
Wobei mein Favorit nicht das von Dir genannte ist. (Doch Geschmäcker sind verschieden)
... ist doch prima, dass du uns an deiner (Geschmacks-)Erfahrung teilhaben lässt. ;)
Todos vivimos bajo el mismo cielo, pero ninguno tiene el mismo horizonte.

Unser Wetter https://app.weathercloud.net/d4684862225#current
Antworten

Zurück zu „Lokale im SÜDEN der Costa Blanca“